Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 29.11.2008, 8:11 Uhr

Von den Toten auferstanden...

Hallo Ihr Lieben,
nach einer geschlagenen vollen Woche bin ich nun endlich wieder in der Lage am Leben teilzunehmen, Du meine Güte. Ich war echt, entschuldigt den deutlichen Ausdruck, aber ich war echt im Arsch diese Woche. Seit Sonntag über 39Grad Fieber, Bronchitis, schwere Halsentzüdung, grippaler Infekt und auch noch eine Stimmbandentzündung. Ich war echt am Ende, hab am Dienstag dann auch nur geheult, weil mein Freund an dem Tag nicht freinehmen konnte, und mit meiner Mutter klappt das nicht so gut, da muß ich quasi trotzdem danebenstehen, was ja nicht ging. Es war der Horror. Dazu jede Nacht 3x die Klamotten gewechselt + Bettwäsche vollgeschwitzt, super. Schlafen mit Husen ging garnicht, es war ein Traum.

Aber das Wundersame: Louis entstieg dieser ganzen Krankenlager-Szenerie wie ein kleiner Gott ;-)) . Lachend, spaßend, haben alle Keime und Bakterien anscheinend einen Bogen um ihm gemacht, es ist echt ein Wunder. Er ist völlig fieber- und anzeichenfrei, der kleine Held.

Hab hier erst mal ein wenig nachgelesen um wieder aufs laufende zu kommen, schöööööööööööööööööön wieder hier zu sein !!! Jetzt bin ich ach wieder ein Mensch, hurra !

Eine noch hustende aber optimistische Juli

 
5 Antworten:

Re: Von den Toten auferstanden...

Antwort von Cardetoblanco am 29.11.2008, 9:00 Uhr

hallo!

schön das es dir wieder besser geht!!!!
da warst du ja echt mega krank!!!!! wenn jetzt alles überstanden ist, ist es ja gut.

lg sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von den Toten auferstanden...

Antwort von mamselin am 29.11.2008, 11:03 Uhr

schön, das es dir wieder besser geht und du wieder unter den lebenden bist :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von den Toten auferstanden...

Antwort von Diana2008 am 29.11.2008, 11:11 Uhr

oh du arme, lass dich mal knuddeln .

schön das es dir viiiiel beeser geht, dass war der horror .
nun klopfen wir aber dreimal auf holz damit der kleine wirklich gesund bleibt. echt erstaunlich. wir hatten es uns vier wochen von einem zum anderen zu geschoben.

na schön das du wieder da bist, denn hier fehlen ganz schön viele

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von den Toten auferstanden...

Antwort von Tina28374 am 29.11.2008, 13:04 Uhr

Du Ärmste, das hört sich wirklich schlimm an.
Dann drücken wir dir mal ganz fest die Daumen, dass bei deinem Kleinen nix mehr nachkommt und du bald wieder ganz fit bist!

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von den Toten auferstanden...

Antwort von Liv79 am 29.11.2008, 22:37 Uhr

Schön dass Du wieder da bist und dass es Deinen kleinen Mann nicht erwischt hat !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.