Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 13.01.2009, 8:45 Uhr

viel zu nervös...

...bin ich grad...gehen gleich los zur tagesmutter. soll ihn ja nun heute gleich mal für 1-2 h dort lassen. finde das noch viel zu früh. meine kollegen meinen auch, das ist noch zu zeitig...und nun ist der kleine mann auch noch erkältet (allerdings hat er gerade neben mir einen riesen spaß mit der waschanleitung an einem kissen )

berichte euch dann später wie es gelaufen ist (nachdem ich mir ne große packung valium organisiert hab )

schönen tag euch allen!

 
2 Antworten:

Re: viel zu nervös...

Antwort von BayJuli2007 am 13.01.2009, 8:59 Uhr

hi maus,
ach, er wird schon abgelenkt werden. ich hab als jahrelang erfahrene babysitterin so superoft gedacht wie unglaublich schnell mich die kinder nach nur einem treffen gleich als mama-ersatz akzeptiert haben, und die waren ab 3 monaten aufwärts. auch die kiddies im alter unserer kleinen haben zwar manchmal 1-2 tränchen am anfang vergossen, aber merkwürdigerweise nachdem die eltern zur tür raus waren haben sie sie gut ablenken lassen mit spielen und reden. ich denke deine tagesmutter wirds schon gut machen, vertrau ihr, und versuch die 1-2 stunden abgelenkt zu verbringen. dein kleiner mann ist bestimmt taffer als du denkst (ich denke meiner ist das auch, wir geben ihn am we auch das 1.mal bei meiner schwester ab und gehen was essen. bin also irgendwie in einer ähnlichen situation....und kann selbst auch nicht wirklich gut loslassen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu nervös...

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 10:42 Uhr

hallo julia,
versuch mal ganz entspannt an die sache ranzugehen, ich weiß,ist gar nicht so einfach, denn wenn du gutgelaunt den raum verlässt, ists auch für janosch bestimmt einfacher...
der kleine mann macht das schon...

bin auch schon gespannt...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven machen das nicht mehr mit :,-(

Hi Mädels. Diese Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv. Dabei ist gar nichts. Ich hab keine Blutungen, was ich in den vorherigen 4 Schwangerschaften hatte. Ich habe keine großartigen Wehwehchen, außer mal ein bisschen Übelkeit. Das Ziehen in den Brüsten hat aufgehört ...

von Racoon, 12. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Mein Mann nervt

Ich muss Mal kurz Dampf ablassen... mein Mann nervt in letzter Zeit so.. Also kurz zur Erklärung. Seit unser zweiter Schatz da ist, läuft es eigentlich ganz gut. Ich übernehme beide Kinder über die Nacht alleine, mein Mann kann in seinem Bett alleine schlafen, damit er bei ...

von Regen100 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

42 Ssw und die Nerven liegen blank

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal meine Sorgen niederschreiben. Ich bin heute in die 42. Ssw gerutscht, seit 3 Wochen Wehen, MuMu mittlerweile auf 2-3cm, bereits Wehentee getrunken, gestern hat meine Hebamme, nach doch recht gutem CTG eine Fußmassage und Eipollösung versucht ...

von Cuppy01, 42. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Plötzlich doch nervös

Guten Abend Wie geht's euch aktuell? Habt ihr Beschwerden, oder genießt ihr eure Schwangerschaft in vollen Zügen? Ich hoffe, dass Letzteres zutrifft Mir ...

von Goldiebee, 19. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös, Nervös, Nervös…

Guten Morgen ihr alle Ich bin soo nervös Heute Abend ist mein nächster Frauenarzttermin, konnte ihn wegen den konstant anhaltenden Blutungen und einer Lücke im Terminplan wenigstens um einen Tag ...

von Annika444, 16. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Gar nichts klappt es nervt

Hallo ihr lieben, Sorry aber ich habe keine Lust mehr Mein Körper macht was er will. 7 Tage ja zufrüh MENS glaube nicht mal dass es das war seit gestern vorbei wieder, habe heute morgen unterleibs ziehen wieder so ...

von Gigi2309 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Dünnes Nervenkostüm

Ich bin in den letzten Wochen,sehr schnell am Ende mit der Geduld und Nerven Ich glaube der Kurze fängt tatsächlich schon wieder an mit einem Schub-das macht es nicht wirklich besser. In den letzten Tagen bin ich einfach nur froh wenn ...

von Biene11880 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Schon etwas nervös…

Hallo! Ich bin ab morgen in der 37. SSW und werde irgendwie schon ein bisschen nervös- obwohl oder vielleicht gerade weil es meine zweite Schwangerschaft ist! Ich bin auch in den letzten Tagen müder als zuvor, nutze jede Gelegenheit um noch gründlich sauber zu machen! Ich werde ...

von Sonntag84, 36. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös, warten auf Anruf

Meine Gynäkologin sagte am Montag, dass mein HCG im blut sehr niedrig sei, daher hat sie erneut Blut abgenommen und nun warte ich ganz nervös auf den Anruf, ob er sich nun verdoppelt hat.. Ich habe sehr früh getestet (der Termin war eigentlich für eine Routineuntersuchung bzw ...

von KiWu2 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich muss euch nochmal nerven. Sorry

Aber ich habe seit ca 2 Stunden extreme periodenartige Schmerzen mal 2 und auch blutigen Ausfluss. Nun weiss ich aber nicht ob der blutige Ausfluss vom Abtasten herrührt. War aber sanfter als bei meiner Frauenärztin und ich war zwischendurch schon mehrmals auf Toilette. Er ...

von Lyonesse, 40. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.