Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy_2503 am 07.01.2009, 20:42 Uhr

Video von Alicia

Hallo,

schaut mal ich hab ein Video von Alicia eingestellt, hier bei RuB. Gleich das erste oben dran "Das Wunder Leben beginnt" schaut es Euch doch mal an und sagt mir mal wie ihr es findet, schaltet auch die Lautsprecher mit an, is meine bzw. unsere Lieblingsmusik bei, vielleicht erkennt der eine oder andere das Lied.
Viel Spaß dabei

LG Sandy + Alicia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Video von Alicia

Antwort von young am 07.01.2009, 21:16 Uhr

Ich habs gesehen!!!!!!!!!!!

Suuuper süüüß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video von Alicia

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 21:18 Uhr

ich habs auch gesehen und bewertet .

sehr schön

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.