Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 03.01.2009, 20:36 Uhr

verschlucken sich eure ....

wenn ihr brot und sowas gibt? Hab im Reformhaus so paar Keckse geholt ohne alles, sie steckt das ganze dinge in den Mund und wenn der weich wird bricht natürlich direkt die Hälfte ab. Sie hat sich schon 2x verschluckt dran. Hole ihr dann alles wieder raus oder wenn es wenig ist geb ich Wasser das sie alles runterspült
Sie kann einfach net normal lutschen . Direkt alles rein.
Mein Mann macht sich dann direkt in die Hose. Schisser

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: verschlucken sich eure ....

Antwort von maus05 am 03.01.2009, 20:47 Uhr

oh ja...ich trau mich gar nicht mehr ihm irgendwas festes zu geben...einmal hat er sich an nem stück mango verschluckt. er hat daran gelutscht und plötzlich war was ab...einmal hat er ne reiswaffel bekommen und auch da hat er plötzlich ein rießiges stück im mund gehabt...und bei uns ist es so, dass ich dann total panisch werde...bin damit total überfordert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschlucken sich eure ....

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 20:49 Uhr

...den text kann ich so kopieren .

er bekommt einen keks...heute mal nach gob und was macht er mit seinen 4 zähnen...beisst ein riesen stück ab. heute hat es aber super geklappt und mein schatz war voll in aufregung. mini hat sich den keks an den gaumen geklebt und wurde so verspeist.

hatte ihm ein apfelstück zum lutschen und überbrücken bis der abendbrei fertig war und der süße beisst da ab und würgt.
mein hase meckerte dann gleich mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschlucken sich eure ....

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 21:04 Uhr

nee im gegenteil ich hab imma voll die panik das sie sich verschlucken könnte aber sie sabbert und lutscht sich das so weich das nichts passiert

sie hat heut ihr erstes viertel brötche gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschlucken sich eure ....

Antwort von Tina28374 am 03.01.2009, 21:59 Uhr

Also bei uns gehts eigentlich mitm verschlucken...koch ihren Mittagsbrei jetzt auch schon extra mit Stückchen. Nur manchmal versucht sie mir beim Essen was zu erzählen und das funktioniert dann natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Prusten, verschlucken, quatschen

Hallo zusammen, seit einer Woche trinkt unser Zwerg nur noch recht wenig. Das liegt daran, dass er beim Füttern wohl an alles denkt, aber nicht ans Essen. Er prustet in die Flasche, versucht vom Stuhl zu kugeln, kaut auf dem Sauger, erzählt mir was und verschluckt sich auch ...

von May20 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Verschlucken für den Fall der Fälle

Hallo ihr lieben, Ich habe zu meinem Freund gesagt, bevor wir Beikost einführen muss ich nochmal lesen was man bei schlimmerem Verschlucken macht... vielleicht ist das für die eine oder andere nochmal interessant, ich fands sehr hilfreich. Ich habe das glaube ich immer ...

von lialianne 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Zucchini und übles Verschlucken

Heute habe ich Zucchini und Kartoffeln gedämpft um für nächste Woche Brei vorzubereiten. Nachdem ich püriert hatte, probiere ich den Brei und fand ihn etwas bitter. Hmm, also hab ich den Kleinen probieren lassen. Er fand's ok. Aber etwa 3 min danach muss er sich stark ...

von Finnarwen 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.