Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 24.10.2009, 22:10 Uhr

uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mädels .

ich werde mich dann mal ans lesen machen und auch antworten.

lg diana

 
12 Antworten:

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:29 Uhr

Siehste, geht doch ,ne?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:31 Uhr

hey süße.....

ick hab ein neues auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:33 Uhr

jaaaaaaaaaaaa???????? suuuper. und was für eins mein Schnuck???Hab dich vermisst übrigens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:35 Uhr

ich dich auch süße ,

ein vw touran.,......der ist groß und sein kennzeichen B- N 1858

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:38 Uhr

wooooow, ein Touran! Respekt Und welche Farbe?

Kennzeichen ist ja genial. Gehört ja auch mehr oder weniger Nico,ne?

So, kannste ja jetzt sogar ein Rennen mit Thomas machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:41 Uhr

nee ein rennen werde ich dann doch verlieren. 116 ps gegen 234 ps . nicht machbar.
er ist platinumgrey . ist 3jahre alt und hat alles inkl.standheizung. für diesen winter wollte ich es sooooooooooooo gerne. freu mich schon...morgens an den kratzenden leute vorbei zu gehen . ich sehe mich nämlich schon nico morgens bei minusgraden in die kita bringen. ach ich freu mich so......seit donnerstag erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:49 Uhr

Ach ,ich freu mich mit dir Süße!!

Standheizung hätt ich auch gerne. Bim auch sone Frostbeule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:55 Uhr

habt ihr ne sitzheizung??? das hilft ja dem hintern schon ungemein

nico hat von gestern zu heute bei meiner mam geschlafen. thomas hat ne bakterielle infektion. da nico eh nicht so fit ist, hab ich ihn gleich zu mutti gebracht. bin dann bis nach dem zubettgehen geblieben. dadurch konnte ich nach 17 monaten von 22uhr - 10.15uhr DURCHSCHLAFEN . hab wirklich bis 9.30 komplett durchgeschlafen und den rest noch zu gedöst. das brauchte ich echt.

bei euch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 23:05 Uhr

Neiiiiin, haben wir auch nicht

Naja, müssen uns dann eben den Hintern warm reden.

Wooooow, man man man,heut hast du ercht wahnsinnsmeldungen Süße. Du durftest bis 10h schlafen????Wie geiiiiil!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht...Ohh schön, ich gönns dir vom Herzen. Schön ne, wenn man ne Mami hat?

Uns gehts gut, waren heut auf ner Verlobungsfeier, waren gegen 21.30h.Die Kinder haben sich prächtig amüsiert.Alim hat sooo süß auf der Piste getanzt, so richtig im Rythmus!

Und Ela hat dort neue Freundschaften geknüpft. Vor allem mit süßen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 23:13 Uhr

och menno, dann wird der winter bei euch hoffentlich dieses jahr nicht so kalt
das war so gut, 12h schlafen...oh man wann hatte ich das echt. war gut und hat mir gut getan. meine mama allerdings nicht. nico hat von 19-23uhr war dann bis 1uhr wach. sie hat 4 versuche gestartet ihn ins bett zu bringen. er landete dann zwischen ihnen im großen bett und hat dann bis 6.30uhr geschlafen . da hat sie gleich mittagschlaf mit ihm zusammen gemacht .

ach deine kids können doch nur verzaubern. die süßen mäuse.

so mein oberschnuck...ich gehe nun ins bett. werde die zeit umstellung erst am nachmittag machen

nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 23:17 Uhr

Schlaf gut Schnuck! Und bis bald...

Dicken Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist hier denn los ...

Antwort von Muts am 24.10.2009, 23:27 Uhr

Grautuliere zum neuen Auto! Touran.... ja, der hätte mir auch gefallen, aber es ist bei uns der Bruder vom Touran geworden: der VW Caddy life. Sind sehr zufrieden, vor allem mit dem Platzangebot.... Also immer gute Fahrt! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.