Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 25.11.2008, 10:01 Uhr

Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Hallo hallo ,

so, hier mal wieder eine Umfrage und so eine ähnliche hatten wir schon mal. Aber ich frag trotzdem noch mal: Esst ihr gerne Süßigkeiten und wenn ja was? Und wann?
Ich esse gerne Gummibären und Schokolade (nur nicht bittere), alles mit Marzipan und Zimt und Kokos liebe ich!
Und meist habe ich am Abend solche "Fressanfälle" .

LG
Olivia

 
17 Antworten:

noch was vergessen

Antwort von Liv79 am 25.11.2008, 10:04 Uhr

Welches Weihnachtslied hört ihr am liebsten?
Ich liebe Chrystmas Time von Bryan Adams und Mistletoe an Wine! Einfach nur schöööööööön !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 25.11.2008, 10:08 Uhr

Huhuuuu!
Ich liebe Schokolade mit Orangengeschmack und Mon Cherie!!!!! Ansonsten bin ich eher der Chips-Typ...
Mein Lieblings-Weihnachtslied im Moment ist "Driving home for Christmas" von Chris Rea!
LG & einen tollen Tag für Euch,
Steffi, die jetzt einkaufen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von Miri75 am 25.11.2008, 10:09 Uhr

Morschäään ,

naja gerne essen und essen überhaupt ist nen riesen Unterschied zur Zeit
Ich esse auch gerne Süßes, am liebsten Gummi oder etwas mit dunkler Schoki. AAAABER ich habe den SS Kilos noch immer den Kampf angesagt, daher verkneif ichs mir im Moment sehr.
Ist nicht einfach, da ich auch auf die Lebkucken mit der dunklen Schoki voll abfahr!!
Da gibt es doch in der Werbung diese dunklen Kugeln die wie Rocher aussehn (Rondnoir) - ich glaube die wären total mein Fall, hab sie mir aber noch nicht gegönnt!

Lg und schönen Tag euch und euren Süßen,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lied: Last Christmas o.T LG

Antwort von Miri75 am 25.11.2008, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 10:18 Uhr

Hier ist auch so´n Schokoladen-Junkie
Allessss wirklich alles ausser wennse sehr bitter sind mag ich keine.
Marzipan mmmh, Toffifee mmmmh, Ich könnt hier 10 Seiten aufschreiben.
Und ja, ich gönne mir wieder welche. Bin die Kilos los. Hab inzwischen sogar ein Kilo weniger juhuuu....
Miri, ich hab die ersten 3 Monate nicht mal welche angeguckt, glaub mir. Mir lief schon der Sabber runter wenn ich Schoko nur gehört hab
War eisern. Hast denn noch viel oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re & @miri

Antwort von maus05 am 25.11.2008, 10:21 Uhr

@ miri...rondnoir ist einfach toll!!! so lecker! hab am we eine packung geschenkt bekommen

ich mag süßigkeiten fast aller art...schoki mit irgendwas drin, nur keine weiße. gummibären auch. knabberzeug auch...ess auch oft abends was, manchmal auch zwischendurch, aber versuche mich zusammenzureißen

weihnachtslieder mag ich fast alle. ich liebe weihnachten und die ganze stimmung...stille nacht ist toll, so als klassisches oder maria durch ein dornwald ging. englische mag ich auch die meisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von Kaka_b am 25.11.2008, 10:33 Uhr

Hier kommt das genaue Gegenteil ! Ich liiiiiiiiiiiiiebe Bitterschokolade, so ab 70% aufwaerts bin ich glücklich! Und Marzipan mag ich auch in allen Formen und Farben, am liebsten die Marzipankugeln aber alles andere ist auch sehr lecker...
Rondnoir habe ich im deutschen Fernsehen gesehen (wir haben ja jetzt dank Sarah wieder Satellitenschüssel, hihi ;-) und hab schon beschlossen, die werd ich auf jeden Fall mal probieren sobald wir wieder in D sind *yammi*.

Lieder: eigentlich alles, seeeeehr gern auch die ganzen klassischen Weihnachtslieder, gehört irgendwie mit dazu :-))

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von ninsche am 25.11.2008, 10:55 Uhr

also süßes.. hm.. ich bin ne totale naschkatze. eher schoki als gummi. und lakritze! ich liebe lakritze! am besten sind die finnischen.. aber die krieg ich sooo selten. dafür hasse ich marzipan.

an schoki mag ich gern, wenn was mit dabei. nur vollmilch is mir zu langweilig. und bitter mag ich och nich. am liebsten ess ich haselnuss oder diese kaffeeschoki. und bei der weißen muss och was mit drin sein. im aldi gibts sone leckere mit chrisp und kokos. yammy. oh, und mon cheri oder edle tropfen mag ich sehr gern, ich kleiner alki.

und chips auch mal. wir treffen uns so 1-2x die woche mit unsern freunden zum spielen, da gehören chips einfach dazu.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von mo28 am 25.11.2008, 11:00 Uhr

hi

also ich liebeauch süßes aber esse es zur zeit garnich wege den ss kilos......
habe mir heut grad ne neue jeans geholt.....zwei nummern kleiner...juhu....und das gibt mir kraft es durchzustehen

sonst liebe ich kinderschokolade und milkaschokolade und knusperflocken....die sind echt genial

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von moamba am 25.11.2008, 11:06 Uhr

Also ich liebe Kinderschokolade und alles wo Nüsse mit drin sind. In der ss bin ich total auf Popcorn abgefahren, das kann ich jetzt nicht mehr sehen... Und ich steh auf diese Schokofrüchte die es auf den Märkten immer gibt...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, mein xmas lied:

Antwort von ninsche am 25.11.2008, 11:33 Uhr

walking in a winterwonderland
und heilige nacht.=)

muss jetzt schnell futter machen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 12:03 Uhr

hallo olivia ,

ich liebe süßigkeiten und deswegen hängen noch 7kg zuviel an mir. naja ich weiß wenigstens woran es liegt .

ich esse sehr gerne zartbitter höchstens bis 75%, vollmilch mag ich auch sehr gerne, pfefferkuchen ohne füllung, rondnoir(rocher) , kekse mit schoki ist auch mmmmmmmmmmmmmmmh...

ich mag kein marzipan und schoki mit alkohol .

lg diana

weinachtslieder mag ich sehr gerne. deutsch oder englisch ist mir wurscht.

das lied ave maria höre ich sehr gerne zu weihnachten!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal schnell meld

Antwort von Tina28374 am 25.11.2008, 15:35 Uhr

Hi ihr, bin heut etwas im Stress, weil Amelie heut mal nen nörgeligen Tag hat
Also ich mag am liebsten Schoki, Vollmilch aber auch sehr gerne dunkle Schokolade...weiße nicht so gerne. Außerdem alles mit Schoko und Nuss (Küsschen, Rocher...). Außerdem Gummibärchen, Lakritze (nur nicht die extrem salzige) und auch schon mal Knabbergebäck (Salzstangen,Chips usw).
Ein spezielles Weihnachtslieblingslied hab ich nicht: ich hör immer die Rock Christmas CDs gerne oder Amerikanische Weihnachtsliedklassiker (RUDOLPH!!!!!)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von Stevie81315 am 25.11.2008, 16:01 Uhr

Ich esse am liebsten Gummibärchen, Marzipan und helle Schokolade und alles von Kinder Schokolade.

Lakritz und bittere Schokolade mag ich nicht.

Weihnachtslieder mag ich eigentlich so ziemlich alle, nur "Last Christmas" kann ich gar nicht haben.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von Ela Su am 25.11.2008, 22:00 Uhr

Ich ess wahnsinnig gern Vollmilchschokolade und wie Heike alles von "Kinder"

Wann? - meist am Abend, oder im Auto.

Was ich absolut nicht mag ist Zartbitterschokolade, alles, wo Marzipan drin ist und so alkoholisches Zeugs: Iiiiiihhh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuuumfrage :-)))))!

Antwort von anirac am 25.11.2008, 22:10 Uhr

Ich bin leider auch eine richtige Naschkatze und schnucke eigentlich alles außer: Alkoholpralinen, Gewürzschokolade, Geleefrüchte und zu süßes und cremiges.
Im Moment freue ich mich schon über die ersten Plätzchen und geniesse sie. Gummizeug und Lakritze liebe ich auch, am besten die sauren Haribos

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lied hab ich doch vergessen....

Antwort von anirac am 25.11.2008, 22:14 Uhr

Also ich höre am liebsten: Last Christmas und alles was auf der Rockchristmas-CD drauf ist. Ist zur Zeit wieder meine Lieblings-CD....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.