Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 10.10.2009, 14:00 Uhr

Unsere Fahrt nach Mainz.

Hi, wollte euch mal über unsere gestrige Fahrt nach Mainz berichten.

Also das aller wichtigste zuerst, der Arzt in Mainz war sehr zufrieden mit ihm. Er hat auch schon die Veränderung an den Augen gesehen, das er jetzt besser fixieren kann und seine Augen auch drehen kann, ohne den Kopf erst vorher zu drehen. Geht zwar langsam, aber es geht. Blut haben sie ihm noch abgenommen und ne kleine Untersuchung haben sie gemacht. Alles in allem waren wir knapp 3 Stunden in Mainz.

Die Hinfahrt klappt einwandfrei. Sind früh um 5 los gefahren und waren kurz nach 9 da, obwohl wir ne halbe stunden Pause gemacht haben. Aber die Rücktour!!! Sind kurz vor halb 1 los gefahren. Die ersten Kilometer ging alles gut, aber dann fing der Stau an. Wir haben in 2 Stunden gerade mal 100 km geschafft. Und das ging die ganze Fahrt lang so weiter. Letztendlich sind wir dann 18:30 Uhr endlich zu Hause angekommen, nach 6 Stunden fahrt. Hatte den kleinen zwischendurch noch mal gefüttert, sonst hätte er es nicht durchgehalten. Als wir dann zu Hause waren wollte er kaum noch was essen. Hab ihn dann hin gelegt so ca. um 7. Er hat durchgeschlafen bis heute früh viertel 5, aber da hatte er einen bären hunger.

Jetzt haben wir erst mal wieder für ein halbes Jahr ruhe, eh wir wieder nach mainz müssen. Das wars erst mal von mir. Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unsere Fahrt nach Mainz.

Antwort von dani6 am 11.10.2009, 16:54 Uhr

Das war ja wohl ne Horrorrückfahrt. Schön, dass der Arzt zufrieden ist und es Fortschritte gibt.

Das Bild ist ja voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Fahrt nach Mainz.

Antwort von Muts am 11.10.2009, 21:21 Uhr

Hallo Annett! Schön, dass Justin Fortschritte macht und die Ärzte zufrieden sind.
Klar, so eine Rückfahrt ist ganz schön anstrengend, wenn man nur so langsam voran kommt, lag sicher am Wochenendverkehr.

Wie geht es Justin eigentlich nun mit dem Medikament, von dem Du vor einiger Zeit geschrieben hattest, et hatte doch so Durchfall davon gekriegt. Bekommt er es noch?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.