Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 15.12.2008, 14:09 Uhr

und wieder ein Meilenstein

Noch eine Neuigkeit, Luise hat sich am Samstag zum ersten Mal alleine hingesetzt!

Man hat die kleine Maus sich gefreut, als sie es geschafft hatte. Leider haben wir es das erste Mal nicht gesehen. Aber emsig wie sie dann war, hat sie es gleich noch ein paar Mal gemacht nur als wir den Foto holten, hat sie mittendrin aufgehört und freundlich in die Kamera gelächelt. Ich versuche sie aber nochmal heimlich zu erwischen, dann werden die Bilder nachgereicht.

Hier mal vom Teilerfolg ein Foto...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: und wieder ein Meilenstein Bild 2

Antwort von bamel22 am 15.12.2008, 14:11 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Meilenstein

Antwort von Miri75 am 15.12.2008, 14:25 Uhr

Super toll gemacht, kleine Luise

Echt goldig eure Maus und übrigens gaaaaaaaaanz tolle Familienbilder "unten". Ihr seht alle 3 super symphatisch aus!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Meilenstein

Antwort von maus05 am 15.12.2008, 15:14 Uhr

wie cool...davon sind wir irgendwie noch weit weg. janosch dreht sich noch immer nicht...vielleicht überspringt er das ja, k.a.

wie alt ist die maus denn genau??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Meilenstein

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 15:27 Uhr

supi süüüß die kleine udn ganz toll macht sie das......

kann eure maus schon krabbeln????? emi kann zwar bombensicher sitzen aber kommt noch nicht allein in diese position......

es sieht aus als wenn die kleine aus der krabbelpostition in die sitzposition gekommen is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri

Antwort von bamel22 am 15.12.2008, 17:33 Uhr

Hallo Miri,

danke für das Kompliment. Die Bilder sind auch brandaktuell, haben wir gestern aufgenommen und wollen sie als Weihnachtskarten verschicken.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus + mo

Antwort von bamel22 am 15.12.2008, 17:37 Uhr

Hallo ihr Beiden,

Luise war am 07.12. sieben Monate alt.

Ja sie geht in den Vierfüßler und dann macht sie wie ein kleiner Frosch die Beine so auseinander, dann schiebt sie sich mit den Ärmchen in den Sitz und zieht die Beinchen über die Seite nach vorne. Also ich denke es ist nicht die "normale" Art wie sie es macht, aber da wir Parkett haben, rutscht es so wohl besser.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Meilenstein

Antwort von Tina28374 am 15.12.2008, 19:19 Uhr

Klasse Luise!!! Kannst du der Amelie nicht mal erzählen wie das geht ?

Kann mich Miri nur anschließen, sind echt schöne Familienbilder! Da freut sich die Verwandtschaft/Bekanntschaft sicherlich drüber!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Meilenstein Bild 2

Antwort von Nike01 am 15.12.2008, 19:44 Uhr

ohh wie süüüß............:)
da freu ich mich auch schon drauf......:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.