Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 11.01.2009, 21:32 Uhr

Und weils so schön ist...

beim Mittags-Brei. Sie bekommt nix mehr mit Karotte.
Könnt ja gucken warum...
http://de.youtube.com/watch?v=bIEO-kPoiRw&feature=channel_page

 
7 Antworten:

Re: Und weils so schön ist...

Antwort von BayJuli2007 am 11.01.2009, 21:39 Uhr

gibts doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! lies bitte meinen text unten zum 1.video !! ich amüsier mich hier gerade ordentlich, selin IST definitiv louis`schwester, anders gehts garnicht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön ist...

Antwort von Ela Su am 11.01.2009, 21:39 Uhr

Alim macht das auch, aber nur wenn er satt ist, vorher würde mein kleiner Vielfraß das nicht machen...

Selin ist einfach zum anbeißen So süüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön ist...

Antwort von Nine.it am 11.01.2009, 21:40 Uhr

Eure maus ist so suess das mit den fuessen ist echt trollig das wird bestimmt mal ne ganz pfiffige und wird euch schoen auf Trab halten .
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön ist...

Antwort von Tina28374 am 11.01.2009, 21:43 Uhr

Zu goldig Karotte gabs bei uns noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön ist...

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 21:43 Uhr

deine kleine ist super süß...und das andere video hab ich mir gleich mit angesehen. das dauert nicht mehr lange und die kleine legt bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BayJuli2007

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 21:45 Uhr

Mmmh, muss ichmir jetzt zwecks Zeugung Gedanken machen
Wie ist denn dein kleiner beim Einschlafen? Meine ne Katastrophe. Aber die anderen kennen das ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön ist...

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 21:48 Uhr

jaaaa sie ist ne süsse Schnecke wie alle unsere Babys hier.
So wie sie ins Bett geht mit dem Gezappel so gehts auch direkt morgens weiter.... Jetzt hat Papa sie ins Bett gelegt weil sie net schlafen will ( na sowas auch) und sie nimmt ihr Bett auseinander. Es klopft da genau so wie im Video...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.