Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 25.10.2009, 20:16 Uhr

Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unterhalte mich gerade mit Mo und da kam mir die Umfrage.

Welches Essen oder auch Düfte haben die Schwangerschaft euch "verekelt"???

Ich kann einige Duschbäder nicht riechen, die meist irgendwie grün sind (joghurt etc *würg*)
Gänsebraten
Waschmittel Lenor

 
11 Antworten:

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mo28 am 25.10.2009, 20:18 Uhr

hihi da red ich mit

kann käsesuppe nich mehr leiden.....arielflüssigwaschgel.....mazipaneier

rouladen lieb ich seit der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von maus05 am 25.10.2009, 20:19 Uhr

gar keine...ich hatte aber auch echt fast keine typischen schwangerschaftsbegleiterscheinungen...war weder geruchsempfindlich, noch empfand ich besonders starken ekel vor irgendwelchem essen. keine übelkeit, keine pickel...auf 2-3 sachen hatte ich zeitweise mal heißhunger, aber auch das hielt sich im rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maus

Antwort von Diana2008 am 25.10.2009, 20:21 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war ja dann schön.....neid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana

Antwort von maus05 am 25.10.2009, 20:24 Uhr

ja das war es...hätt ich es nicht auf dem ultraschall gesehen hätt ich nie gedacht schwanger zu sein bevor der bauch dann kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Amelies-Mum am 25.10.2009, 20:32 Uhr

Nicht was von Dauer ist. Hat sich alles wieder normalisiert. In der Schwangerschaft konnte ich kein Fisch riechen geschweige denn essen.
Ansonsten alles Prima.
Man sagt ja, dass das Fruchtwasser und die Muttermilch ganz schnell das Aroma von der Nahrung annimmt, von dem was die Mutter ißt, und man so abwechslungsreich wie möglich wärend der Ss und auch wärend der Stillzeit essen soll, damit die Kids so viele wie mögliche Geschmäcker gewohnt sind und später auch offen für alle Lebensmittel sind. bei uns hat es geklappt!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alex...

Antwort von Diana2008 am 25.10.2009, 20:39 Uhr

aufklärungsstunde

na nun weiß ich warum mein kind kaum isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von anirac am 26.10.2009, 11:04 Uhr

Ich mag seit der Schwangerschaft total gerne Kochkäse m. Kümmel und mag gar keinen Joghurt mehr. Ansonsten esse ich alles wie sonst immer, Gerüche mag ich auch noch alle mehr oder weniger...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tangokater8 am 26.10.2009, 13:00 Uhr

Huhuu,
bei Selin und auch jetzt in der SS mag ich absolut kein Fisch. Päääh wenn ichs rieche is vorbei. Nur Fischstäbchen ess ich schon irgendwie noch super gerne. Nach der 1. SS gings dann so. Aber ich muss nicht unbedingt irgendwo Fisch essen gehen. Ansonsten ist alles geblieben. Obwohl ich bei beiden SS extreme Ko...erei hatte ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 26.10.2009, 15:04 Uhr

Huhu!

Rotkohl...!!!! Ging lange Zeit gar nicht mehr, jetzt taste ich mich langsam wieder ran, denn eigentlich mochte ich ihn immer seeeehr gerne!!! Die Schwangerschaftsübelkeit war bei mir leider echt extrem...!

Fast keins meiner früheren Parfüms geht jetzt mehr, musste mir schon den ein oder anderen Duft kaufen...

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Ela Su am 27.10.2009, 11:52 Uhr

Hm,muss mal stark überlegen! Ich glaub, da gibts nicht viel.Ich ess gern scharf und salzig, dass hat sich intensiviert , aber sonst. Nö. gibst nix...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Muts am 31.10.2009, 11:35 Uhr

Bei mir war es ganz schlimm mit Spülmittel, ich konnte nur mit Neutralseife noch Geschirr spülen, alles andere hat mich zum erbrechen gebracht.
Was ganz komisch war, ich hab in den letzen Wochen der SS den Talk oder was auch immer der Kopfhaut gerochen, wenn jemand die Haare auch nur einen Tag nicht gewaschen hatte, roch ich das. Das hat angehalten bis etwa 4 Wochen nach der GEburt, dann war das wieder weg. Komisch???
Ich denke es lag irgendwie an den Hormonen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.