Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 23.11.2008, 19:48 Uhr

Umfrage :-))))

So, jetzt muss ich doch auch mal eine starten.

Und weil es die letzten paar Runden doch haeufig drum ging, was uns Mamis gefaellt, bring ich zur Auflockerung mal unsere Maeuse wieder ins Spiel !
Also: auf welche Entwicklungsstufe freut ihr euch zur Zeit schon am meisten? Es ist ja abzusehen, dass es hier in Kuerze nur so rumkrabbelt - und dann??

Also ich persoenlich freu mich schon total auf die Zeit, wenn sie endlich spricht - sie faengt jetzt an zu verstehen und ich glaub es ist echt schoen wenn man dann ein bisschen gescheitere "Gespraeche" fuehren kann, vorlesen etc. (machen wir jetzt zwar auch schon alles aber es ist doch noch recht einsilbig )

So, jetzt seid ihr dran :-)

 
10 Antworten:

Re: Umfrage :-))))

Antwort von tangokater8 am 23.11.2008, 19:55 Uhr

Mmh,
also als erstes freu ich mich drauf wenn meine richtig krabbelt... Dann brauch ich die 8 -9 kilo nimma rumtragen die ganze Zeit. Ich lauf lieber hinterher
Ansonsten natürlich die ersten Schritt und vorallem das erste Wort.
Eigentlich auf alles was kommt. Finde es immer toll wenn ich an meiner Maus immer neue Sachen entdecke die sie schon kann ...
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von ninsche am 23.11.2008, 19:55 Uhr

also ich glaub, ich freu mich schon auf die zeit, wenn liam dem meo hinterhertapst.. und meo genervt ist, weil liam an ihm hängt wie 'ne klette. esy ist wirklich so, dass liam seinen großen bruder über alles liebt. wenn er nach hause kommt, grinst liam über beide ohren..

bei meo haben wir uns auch immer aufs sprechen gefreut. jetzt ist er 4 und kriegt die gusche gar nicht mehr zu! das nervt manchmal tierischst!

siehste, mir is vorhin auch noch was eingefallen, was ich zu den babys fragen wollte, aber jetzt hab ichs vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von mo28 am 23.11.2008, 20:58 Uhr

hi

auf die ersten schritte....wenn sie denn nächstes jahr im sommer aufm zeltplatz rumtippelt.....
labbern tut sie mir jetz schon geug...mein gott die klappe steht nich still

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von Tina28374 am 23.11.2008, 21:23 Uhr

Ich glaub ich freu mich auch erst mal darauf, wenn Amelie endlich mal das krabbeln anfängt (mal sehen, wie lange die Freude dann anhält wenn ich ihr ständig hinterherlaufen muss ) Und dann mit Sicherheit auch darauf, wenn sie ihre ersten Schritte tut und wirklich bewusst "Mama" sagt

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von Diana2008 am 23.11.2008, 21:39 Uhr

hallo ihr lieben ,

ich finde diese stufe schon super süß. man kann schon soviel deuten und irgendwie merkt man schon den eigenen willen(manchmal ganz schön zickig ). nun macht er sich auch schon bemerkbar, wenn er was nicht will und somit bin ich als mutter schon sehr zufrieden.

die nächste stufe ist auf jeden fall das krabbeln. denn wenn ich das zimmer verlasse, kann er gerne nachkommen, denn tragen ist ganz schön anstrengend und mit einem arm kommt frau nicht weit . momentan fängt er nämlich an zu weinen bzw. würde ich es meckern und jammern nennen, denn die tränen fehlen .

hochziehen...darauf freue ich mich nicht, denn sie wissen meist nie wie sie zurück kommen und da wird es viele tränen geben .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von Liv79 am 23.11.2008, 22:27 Uhr

Ich wünsche mir so sehr ein Krabbelkind!!! Meine 2 großen Jungs sind leider nicht lange gekrabbelt sondern dann gleich gelaufen! Ich hoffe Luca tut mir nun den Gefallen . Sonst freue ich mich auf alles, auf die ersten Wörter, die ersten Schritte. Auf alles einfach. Die Mäuse werden viel zu schnell groß .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von anirac am 23.11.2008, 23:08 Uhr

Ich freue mich auf sein erstes "Mama" und auf seine ersten Schritte alleine. Überhaupt gibt es soooo viele Entwicklungsschritte über die ich mich freue und auch schon gefreut habe. Da war das drehen, das robben, das krabbel, das hochziehen und jetzt der 1. Zahn und wenn ich bedenke, dass ich meinen Maikäfer vor einem Jahr noch nicht "gespürt" habe könnte ich echt wie schnell die Zeit vergeht.
Ich freue mich auch schon wenn Jonas und Leah zusammen spielen und sich ums Spielzeug streiten , mal sehen wie ich die Konflikte dann lösen kann, ist ja dann Premiere für mich, ich meine einen Geschwisterstreit der eigenen Kinder zu schlichten. Aber so lieb wie sie jetzt zusammen spielen hoffe ich es kommt nicht zu früh zu einem Streit...
Es ist einfach nur schön die Kleinen aufwachsen zu sehen und sich über Kleinigkeiten zu freuen...

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von Stevie81315 am 24.11.2008, 7:52 Uhr

Ich freue mich besonders darauf, wenn die drei anfangen zu sprechen. Wir haben schon gewettet, ob ihr erstes Wort deutsch oder english ist.

Aber ich freue mich über jede Kleinigkeit, die die drei neu können, egal was es ist.
Ich bin einfach nur superglücklich, dass ich sie habe.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von Nine.it am 24.11.2008, 9:45 Uhr

Ich freu mich auch schon aufs sprechen und bin aufs erste wort gespannt .
seid drei tagen prappelt er am laufenden band das ist zum anbeissen suess.
das geht mir alles viel zu schnell mir waer lieber er wuerd noch ne weile baby bleiben ist doch unser letztes

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-))))

Antwort von bamel22 am 24.11.2008, 15:40 Uhr

Ich freue mich wenn sie anfängt etwas mobiler zu werden. Und natürlich auch aufs sprechen. Aber wahrscheinlich, wenn sie das alles kann, wünsche ich mir sicherlich das kleine Baby zurück, dem man nicht ständig hinterher rennen muss und das einem nicht ständig das Ohr abkaut.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.