Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 09.08.2009, 11:33 Uhr

umfrage: brummgeräusche

hallooo!
wollte mal fragen, ob alle babys hier sobald sie etwas fahrbares in die hand bekommen die berühmten autogeräusche machen..
hier gehts den ganzen tag ausgiebigst "bruuuuummmmmmmm"
ist es wirklich typisch junge???
also mein baby ist männlich und spielt es ausgiebig, ohne das ich ihm das gezeigt habe.
wie siehts bei unseren mai-mädchen denn aus??

viele grüße

 
6 Antworten:

Re: umfrage: brummgeräusche

Antwort von maus05 am 09.08.2009, 11:36 Uhr

also janosch macht das überhaupt nicht bis jetzt...bis vor 1,5 wochen haben ihn autos auch nur mäßig interessiert,jetzt schiebt er immer mal eins ein paar meter durch die gegend. am liebsten die große feuerwehr vom uropa, die eigtl erst ab 3 jahren ist und schön "tütata" macht...leider hat er nun auch den dafür nötigen knopf entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: brummgeräusche

Antwort von mo28 am 09.08.2009, 20:26 Uhr

also unsere maus is weiblich und kann dieses geräusch besonders gut....egal ob zu hause beim spielen oder wenn papa mit motorrad um die ecke kommt...is voll süüüß


das neuste bei uns is jetz das emily imma emi emi sagt wenn sie was haben will das is erstma drollig

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: brummgeräusche

Antwort von Kaka_b am 09.08.2009, 21:14 Uhr

Also Sarah liebt Autos, aber Geraeusche macht sie dabei nicht - ausser vor Freude quieken !

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: brummgeräusche

Antwort von Cardetoblanco am 09.08.2009, 21:36 Uhr

Jupp, Fiete macht das auch und keiner hat es ihm gezeigt.

Ist bestimmt angeboren bei den Jungs. Ich hätte das nie für möglich gehalten und hab immer gedacht das die Väter das so steuern, aber bei uns ist es definitiv nicht so.
Auch wenn er einen Ball sieht, der muss getreten werden.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: brummgeräusche

Antwort von Diana2008 am 09.08.2009, 22:10 Uhr

hallo ramona ,

nico macht diese geräusche auch erst seit einigen tagen. autos sind so im spiel mal drinnen, aber seine favouriten sind es "noch " nicht. dieses we hat er allerdings diese kleinen matchbox in der hand gehabt und wollte sie auch nicht loslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: brummgeräusche

Antwort von Ela Su am 10.08.2009, 14:21 Uhr

Huhu Ramona,

jaaaa, Alim spielt suuuupergern mit Autos, Brummgeräusche macht er nicht, aber dafür singt er den ganzen Tag irgendwas...

Übrigens die Ela Su spielt auch wahnsinnig gern mit Autos. Kam auch von ganz alleine. Mit Puppen spielt sie kaum...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.