Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 27.01.2009, 13:52 Uhr

Umfrage: Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben!

Was habe Ihr für Kinderwagen?????
Ich habe noch den Kinderwagen von meiner Großen und der ist mitlerweile 6 Jahre alt. Ist ein Quinny Jogger mit 3 Rädern in Blau.
Das Sonnenverdeck ist schon ziemlich verschossen und das Teil ist echt schwer in den Kofferraum zu hieven. Deswegen wollte ich mir eigentlich, wenn Fiete sitzen kann, einen leichteren Buggy holen.
Weiß allerdings überhaupt nicht was für einen und sehr teuer darf das Teil auch nicht sein.
Ich finde die Buggys von PegPerego toll aber die sind soooooooooooooo teuer! Unverschämt.

Also Mädels, raus mit der Sprache, was fahrt ihr so durch die Gegend????

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Nine.it am 27.01.2009, 13:58 Uhr

hallo sandra ich hatte erst eine Hartan muss sagen der ist sein geld nicht wert das ins auto stecken ist immer ein akt. Und deswegen hab ich mir auch nen Buggy gekauft schau

http://www.amazon.de/TRAXX-361054-Liegebuggy-splash-lightblue/dp/B000MWWHWU/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=baby&qid=1233060995&sr=1-23

und bin supi zufrieden hab den allerdings billiger bei eba.... bekommen neu.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Cardetoblanco am 27.01.2009, 14:03 Uhr

Hallo Janine,

der sieht ja toll aus! Und das Netz unten drunter sieht auch recht groß aus.

Hier sind demnächst wieder Kinderbasare da werde ich auch mal schauen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 14:35 Uhr

Hallo Sandra!

Wir haben den Turbo 4S von ABC-Design und der ist SUUUUUUPER!! Am besten finde ich den mit einem knopfdruck höhenverstellbaren Schieber, den relativ großen "Einkaufskorb" drunter - und dass ich den Maxi-Cosi mit einem Adapter einfach auf das Fahrgestellt klicken kann! Im Moment ist das auch noch ganz praktisch. Man kann den Wagen dann zur Sportkarre umbauen und das haben wir jetzt auch schon machen müssen, denn Paul passt nicht mehr in die Softtasche...

Von Hannah haben wir den Buggy noch aufgehoben, da hatten wir so einen dunkelblauen mit der Tigerente von Hauck. Den fand ich damals total klasse. Ich will nicht hoffen, dass sich das geändert hat...

Von einer Freundin haben wir den Quinny Zapp bekommen, den ich dann als Buggy auch noch nutzen könnte. Mal sehen!

Liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 15:00 Uhr

huhuuu,
ich benutz zwar noch unseren Kiwa, aber haben schon einen Buggy geholt.
Wenn Selin mal richtig sitzen kann, denke im Frühjahr, dann weg mit dem Kiwa. Der nervt schon irgendwie.
Haben den hier geholt von Hauck bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Hauck-Kinderwagen-Sitz-Liege-Buggy-Speed-Neu-OVP-beige_W0QQitemZ190282861477QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item190282861477&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 15:17 Uhr

hallo sandra,

was macht die jobsuche von deinem männe?

wir haben den hartan und ich finde ihn schön. würde den nie wieder kaufen. der ist mir echt zu groß und schwer.
im moment haben wir noch den quinny zapp für die schnellen einkäufe. man kann den hartan ja umbauen, aber er ist mir persönlich zu schwer, also werden wir auch noch einen leichteren kaufen. welchen? keine ahnung!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 15:34 Uhr

wir haben den hartan skater...so find ich ihn gut. aber SO schwer und unhandlich zu transportieren...momentan nehm ich ihn ja jeden mit zur tamu (fahre aber meist bus) und mit dem auto nervt das schon...bald hat sie so nen krippenwagen, da brauch ich das nicht mehr.

haben noch das "maxi taxi", da konnte man den maxi cosi drauf machen und nun als buggy zu benutzen...denke der geht für kurze wege, aber nicht für stundenlange spaziergänge...wobei er da dann später eh schnell mitlaufen soll oder eben mal auf die schultern kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von swjgirl am 27.01.2009, 15:37 Uhr

Wir haben uns den hier angeschafft. Super klein einzuklappen, passt in jedes Auto. Leider gibt es den nicht im Deutschen Handel. Wir haben den aus Frankreich im Internet bestellt.
http://www.strollerqueen.com/Quickstart/ImageLib/DSC01662.JPG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von BayJuli2007 am 27.01.2009, 18:00 Uhr

wir haben den bugaboo cameleon, und sind total zufrieden. er ist zwar teuer, aber sein geld wert. die babywanne haben wir mittlerweile ausgetauscht und fahren nun buggy, wobei der sitz noch ganz horizontal eingestellt werden kann.
ich find ihn totschick, wollte aber anfangs nicht so einen promi-schieber. letztendlich und nach abwägung aller vor- und nachteile blieb dann aber nur noch der übrig, und gute argumente zählen ja immer schwerwiegend, z.b. das der so superleicht ist und ich ihn auch 5x hintereinander in den wagen hiewen kann ohne mit der wimper zu zucken ;-).
für den herbstlich-winterlichen schnee/dreck/blättermatsch im wald haben wir noch einen quinny freestyle, der hat größere, robuste räder.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von BayJuli2007 am 27.01.2009, 18:01 Uhr

und hier unser geländewagen ;-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Tina28374 am 27.01.2009, 18:51 Uhr

Wir haben auch den Hartan Racer und ich mag ihn. Klar er ist schon ganz schön schwer, aber wir nehmen ihn ja auch meistens nur, wenn wir längere Strecken spazieren gehen und da ist Männe dabei um ihn ins Auto zu wuchten. Oder im Ort zum einkaufen. Für Amelie ist er jedenfalls super bequem.
Wenn wir z.B. mit der Bahn unterwegs sind, dann ham wir noch nen leichten Sitz/Liegebuggy von Hauck.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Buggy oder Kinderwagen

Hi ihr Lieben, Fahren eure kleinen noch im Kinderwagen (Sportsitz) oder schon im Buggy vorwärts? Ich hätte so gerne einen kleineren Buggy aber fast alle sind vorwärts und das gefällt mir irgendwie noch nicht. Würde sie lieber noch sehen aber ich habe auch gelesen, dass es ...

von Abc12 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wutausbruch im Kinderwagen

Hallo, wir können seid einigen Tagen nicht mehr spazieren fahren, weil die kleine sofort anfängt zu weinen, sobald man sie in den Kinderwagen legt. Sie beruhigt sich auch erst wieder, wenn man sie raus nimmt und auf dem Arm trägt. Wir sind bisher täglich mehrmals spazieren ...

von Babygirl21 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben Was habt ihr für Kinderwagen für eure Mäuse besorgt? Gerne Fotos, Preise oder Erfahrungen. Hatte mir einen gebrauchten Hartan Xperia geholt und nun gesehen das Verdeck ist total ausgeblichen

von Quantum, 32. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Matratze im Kinderwagen

Ich wollt mal fragen wie ihr das macht.Ich habe zu unserem Kiwa ein Matratze von Träumeland dazu geschenkt bekommen.Nun wollte ich ein Laken dazu bestellen.Gibts quasi nicht oder nur auf der Homepage von Träumeland.Mein Freund sagt braucht man nicht einfach ein Spucktuch ...

von Mützipütz, 24. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.