Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 22.01.2009, 10:26 Uhr

Umfarge!

Macht jemand von euch so handarbeit oder macht irgend was selber.
ich liebe sowas aber hab leider gar keine zeit mehr.

Liebe gruesse Janine

das war ne Kinderwagendecke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Umfarge!

Antwort von nicba am 22.01.2009, 10:48 Uhr

Ich zeichne unwahrscheinlich gerne. habe auch viele Babymotive ins Fotoalbum der Kinder gemalt. Aber ich komm nicht voran. Die Zeit fehlt mir. Mit dreien ist es nicht mehr so einfach, Freizeit zu haschen

Dario sein Altum ist noch nicht mal angefangen. Schande über mein Haupt.

Unser Hochzeitsaltum ist noch nicht fertig und das von meiner Tochter auch noch nicht. Noch mehr Schande. Meine Tochter wird 6 und veheiratet bin ich nun bald 5 Jahre.

Sidney sein Album ist fast fertig. Fehlen nur ein paar bilder.

Naja.

Ansonsten habe ich gerne gebastelt. Das kann ich ja nun wieder , mit den Kindern.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfarge!

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 11:24 Uhr

Hallölee,

also ich kann stricken und häkeln, hab früher auch mal vieeel gemacht, weil ichs einfach lernen wollte, aber jetzt hab ich überhaupt keine Zeit für sowas.
Dafür wenn ich zeit hab lern ich was Griechisch... Ist für mich im Moment auch wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfarge!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.01.2009, 14:13 Uhr

Hallo!

Ich häkle Perlenketten - wenn ich denn mal Zeit (und auch Lust) habe!

Im Winter stricke ich manchmal - aber ich kriege höchstens mal einen Schal hin! Da fehlt mir das Durchhaltevermögen - wie bei allen anderen Handarbeiten auch...!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfarge!

Antwort von Muts am 22.01.2009, 17:50 Uhr

Also ich habe immer gern gestrickt, vor allem Wollsocken in allen Größen ( Kinder, Erwachsene, Baby und sogar Puppengröße) aber seit Daniels Geburt kam ich nicht mehr dazu, bzw fehlt mir die Energie dazu, abends noch zu stricken.
Als nur Hanna geboren war habe ich auch viel mehr gebastelt, aber da ist auch nicht mehr viel drin, mit 3 Kindern ist man doch recht beschäftigt oder abends einfach zu erledigt.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfarge!

Antwort von Muts am 22.01.2009, 17:51 Uhr

Hallo Steffi! Ich habe gar keine Vorstellung, was Perlenketten häkeln ist, klär mich mal auf! Danke Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.