Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 10.08.2009, 13:54 Uhr

UPDATE...

Huhu ihr Lieben,

wollte mal kurz berichten ,was sich alles bei uns getan hat.

Aaaaaalso: Alim läuft endlich! Sein liebstes Hobby zur Zeit! Sieht verdammt süß aus, wie ein kleiner Tapsbär...

Ela Su ist seit letzter Woche ein Kindergartenkind und ist morgens noch relativ unschlüssig, ob sie es schöner findet lieber bei der Mama zu bleiben oder zu den anderen Kindern in den Kindergarten zu gehen. Sie ist letzte Woche 2 Std täglich alleine dort geblieben und hat wohl auch super gespielt. Am Anfang gabs noch Tränen beim Abschied, aber mittlerweile lässt sie sich schnell von ihrer Erzieherin beruhigen und ablenken. Ich bin so stolz auf meine Maus!!! Sie ist sonst wirklich sehr mamaanhänglich und war noch nie alleine bei ihr fremden Menschen. Sie wird groß und (Wirrwarr der Gefühle)

Seit letzter Woche haben wir auch endlich unseren heiß ersehnten Garten. Es ist einfach nur toll, wie doll die Kinder sich da wohlfühlen. Haben die Laube und den Garten geputzt und gewienert und auf Vordermann gebracht. Es ist richtig gemütlich. Werd mal demnächst paar Bilder hier davon reinstellen, u.a. Ela auf ihrem Trampolin!Die letzten Tage,wo das Wetter so schön war, waren wir den ganzen Tag im Garten und sind spätabends erst wieder heim. Deswegen war ich auch die letzten Tage kaum hier....

Letzten Freitag war Rafaels Trauerfeier. Mein Mann war mit in der Kapelle, ich konnte wegen der Kinder leider nicht hin. Aber hinterher auf der Trauerfeier waren wir dann auch. War wirklich sehr schön, vor allem das Ambiente, ein kleines Restaurant in mitten eines Parks und unweit davon ein kleiner See, wo Rafi auch gern geangelt hat.Rafi hat sich ne Seebestattung gewünscht, er war leidenschatlicher Angler und hat das Meer geliebt. Rafi, bist immer in unseren Herzen!!!!!

So das wars wieder erst mal von uns.

Ciao ihr Lieben

Eure Seher

 
1 Antwort:

Re: UPDATE...

Antwort von Cardetoblanco am 10.08.2009, 17:42 Uhr

Hey!!!

Toll das Alim nun auch läuft!
So ein Garten ist schon was schönes, wir haben zwar auch einen, aber das ist ein Gemeinschaftsgarten aber für die Kinder reicht es. Wir haben 2 Schaukeln, eine kl. Rutsche und was zum klettern. Bloß das blöde ist das die Schrauben sich lösen von dem Gerüst.

Na, da bin ich aber mal gespannt auf die Bilder!

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.