Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 30.04.2012, 11:18 Uhr

U8

steht ja nun auch an .. war schon jemand?

wir haben unsere erst am 8.6.

 
7 Antworten:

Re: U8

Antwort von dani6 am 30.04.2012, 17:23 Uhr

wir haben unsere Ende Mai.

Wobei....................es ist bei uns eh nur proforma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von Muts am 30.04.2012, 17:34 Uhr

Wir haben auch erst im Juni den Termin.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 02.05.2012, 9:35 Uhr

Hallo!

Wir hatten unsere U8 am letzten Dienstag! Paul ist 97,4 cm groß und wiegt nur 13 kg. Aufgrund seiner leichten Muskelschwäsche ist er motorisch leider etwas "entwicklungsverzögert", aber nichts wirklich Besorgniserregendes!

Er musste wieder unheimlich viele Bilder beschreiben, malen (nicht so sein Ding...), Bauklötze stapeln, puzzeln, Hampelmann turnen, auf einem Bein hüpfen, Sehtest machen... Ich denke, wir sind nach wie vor auf dem richtigen Weg, wenn nur die Ärzte mit ihren Verordnungen nicht so knickrig wären. Regelmäßig Physiotherapie zu bekommen ist leider nicht so einfach, aber wir turnen ja auch so viel!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von Krämerchen am 04.05.2012, 21:41 Uhr

Wir haben auch erst am 6.6. Termin. Bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von Konny26 am 08.05.2012, 13:51 Uhr

Hallo..

wir waren heut bei der U8. Lina ist 1,10m und wiegt 20kg. ein großes Mädchen.
Ansonsten war die Ärztin sehr zufrieden mit Ihr.
Hat alles gut gemacht.Bin ich stolz drauf.

Lg Konstanze und Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von dani6 am 10.05.2012, 12:10 Uhr

wir haben am 15.5. die U8

mal sehen, was so bei rum kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von -Ursula- am 01.06.2012, 21:00 Uhr

hallo, wir hatten heute die U8.

nolan ist 106cm groß und wiegt 17,6kg.

ich bin auch ganz stolz auf ihn, er hat alles suuuper mitgemacht, sogar seh-und hörtest! :)
ganz gesund. bis auf die phimose, die wir nun weiter abklären lassen müssen.
und sie sagt auch, er spricht sehr gut, bis auf das lispeln. mich stört das garnicht, irgendwie lispeln doch alle ein bisschen, ist das nicht normal? :D sie sagte, er würde in der schule damit gehänselt werden, das war das einzige was ich etwas daneben fand. wir warten es ab.

liebe grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.