Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 16.03.2011, 8:24 Uhr

U7a

Hallo zusammen!

Fiete hatte am Montag die U7a und er hat alles ganz gut mitgemacht.
Bloß hüpfen und auf einem Bein stehen wollte er nicht. Naja, ganz ehrlich, sich da so nickig zum Affen machen ist ja auch doof. Nee, das wollte er nicht.

Hier mal seine Daten:

KU 51cm
Größe 94,5cm
Gewicht 13,3kg

Er ist in allen Kurven so in der Mitte, meistens ein ganz klein wenig drunter.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: U7a die haben wir erst am 17.5

Antwort von Diana2008 am 17.03.2011, 10:35 Uhr

...das sind doch super daten.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 18.03.2011, 9:16 Uhr

Hallo Sandra!

Da seid ihr ja mal echt früh dran gewesen! Ich bin froh über jeden Tag, den wir später zur U7a müssen. Wir haben am 10.05. unseren Termin! Da darf ich mir dann wieder anhören, dass Paul aber viiiiiiel zu leicht sei... Tja, wer nicht "richtig" ißt, der kann auch nur schlecht zunehmen! Unterstützung seitens der Kinderärztin hatten wir bisher ja leider nicht wirklich! Ich bin ja von Hinz zu Kunz gerannt... Aber es beruhigt mich, dass Dein süßer Fiete offensichtlich ja auch zu den Leichtgewichten gehört! ICH würde mich da nackelig auch nicht zum Horst machen - und Paul wird da sicher wieder alles vollpieseln, aber wohl nicht mitmachen...! Ich werde dann berichten!!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a die haben wir erst am 17.5

Antwort von Muts am 19.03.2011, 12:13 Uhr

wir haben auch am 17.5 unsere U, der Ki-Arzt will die immer möglichts nah am Geburtstag haben.

Ja, die "Daten" sind doch völlig ok!!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.