Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 12.12.2008, 12:20 Uhr

U5 von Louis

Hallo Ihr Lieben,
trotz oder gerade weil Louis zur Zeit einen Infekt hat, waren wir nu beim Kinderarzt, es war ohnehin Termin zur U5 angesagt. Eigentlich auch 3.Impfung, aber die ist erstmal verschoben.
Seine Daten:
7400g, 66cm, 46,5 KU.
Der KiA war sehr zufrieden mit seiner motorischen und sonstigen Entwicklung. Ich selbst finde ja er könnte noch etwas mehr zunehmen, aber sein Papa und ich auch waren als Babys auch so Leichtgewichte, von daher. Und er macht ja -wenn er nicht gerade erkältet ist- auch einen superzufriedenen und glücklichen Eindruck. Wir haben halt ein Federgewicht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: U5 von Louis

Antwort von Tina28374 am 12.12.2008, 18:59 Uhr

Ui, für nen Jungen ist er wirklich n Federgewicht! Aber schön für die Mama, die dann nicht so viel zu schleppen hat. Bei uns gehts mitm Zunehmen grad auch ziemlich langsam, haben die 7kg-Grenze noch immer net erreicht, aber vielleicht bis zum 19. da wird sie 8 Monate alt
Wie groß seid ihr beide denn? Mein Mann und ich sind beide net so groß, was vielleicht auch n bisschen Amelie´s Maße erklärt....
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 von Louis

Antwort von BayJuli2007 am 12.12.2008, 20:15 Uhr

louis` papa ist recht groß und dünn, ich bin normal und auch schlank, von daher denk ich mal daß unser kleiner sehr nach dem papa kommt, der war ja in seinen babyjahren auch ein federgewicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.