Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 23.01.2009, 14:35 Uhr

tuelay

schoen das es dir so viel spass gemacht hat . Was hat die gute frau den wegen dem einschlafen von mausi gesagt?

 
4 Antworten:

Re: tuelay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 14:57 Uhr

Hey Janine,
weisste von ausser her sagt man immer, das wird sich legen. Aber wie es in Wirklichkeit aussieht, das ist immer anders.
Sie möcht mir halt helfen und mir Tips geben, möcht morgen früh nochmal ausgiebig mit mir darüber reden. Sie ist ja auch Erzieherin.
Seit 2 Tagen nehm ich Selin nicht mehr raus ausm Bett. Mal schauen wie das wird. Mittags braucht sie 20 Minuten bis sie einschläft , Nachmittags und Abens sogar über ne Stunde. Wenn sie heult geh ich zu ihr, streichel sie, rede leise und geh raus. Mache das jetzt auch weiter so. Nix mehr mit rumtragen stundenlang...
Aber weisste was liebelein, ich hab mir ja vorgenommen beim 2. nicht so rumzutragen wenns müde wird. Aber du machst es ja sogar beim 3.
Ich denk da geht man imma anders vor? Ohjeee, ich sehs schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tuelay

Antwort von Nine.it am 23.01.2009, 15:16 Uhr

Ja das stimmt am besten kannst eh nur du entscheiden was am besten ist du weist was deine Tochter braucht. und shwierige Situationen gibts immer wieder glaub mir.

meinen Grosse must ich nie tragen der wahr sowas von brav wenns ums schlafen geht.

mein alessio war auch ganz anstrengend er errinnert mich schon bisl an deine maus aber mit der zeit hat sich das auch gelegt ich hatte damals in D ne supi Hebamme und die hat auch gesagt es gibt einfach Kinder die das brauchen aber wenn auch kein tragen hilft oer fast nichts hilft ist schon schwerr da brauch man Nerven ich merks grad die letzten zwei naechte wie anstrengend das ist.

Was hat Selin den ausgetan im bett hattet ihr Erfolg und ist sie dann allein eingeschlafen?

ich hab mir auch immer oviel vorgenommen aber das kannst grad stecken lassen jedes Kind ist dann anders.
ich wuensch dir echt von ganzen herzen das sich alles schnell einpendelt und du auch ein bisl Ruhe hast am Abend.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tuelay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 15:24 Uhr

ja du, sie ist am Ende bisher immer allein eingeschlafen. Heult zwar was rum, aber die Zeit wirds zeigen, ob es besser wird oder nicht.
Mittags gings sogar sehr schnell. Abends länger.
Nerven aus Stahl muss man haben wirklich, und die hab ich nicht!
Aber ich geb mir mühe nicht mehr auszurasten. Das merkt das arme und das möcht ich nicht.
Na dann nehm ich mir mal nicht sehr viel vor was...
hab letztens Diana schon geschrieben, ein 2. wie Alim von Seher wär ja klasse was.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tuelay

Antwort von Nine.it am 23.01.2009, 16:01 Uhr

Ja an so nem Tag wie heut koennt ich auch die waende hochkrabbeln er ist totmuede ist kurz eingeschlafen und nun die ganze zeit am schrein und nun spielt er. ich hoffe nur die Nacht wird besser so langsam schlauchts.

Aber das ist doch schonmal gut wenn sie allein einschlaeft die abstaende werden bestimmt immer kuerzer und bald schlaeft sie wie ein engel wirst sehn.

ja der suesse Alim ist da ganz pflegeleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.