Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 13.01.2009, 21:20 Uhr

Trinklernbecher???

Hallo Mädels,

wollte mal fragen, wie ihr euren Kleinen etwas zu trinken zwischendurch bzw. während der Mahlzeiten gebt?? Was habt ihr für Flaschen / Becher?? Ich nehme immer die Avent mit 3er Sauger. Habe schonmal den weichen Trinkschnabel probiert, aber den mochte er nicht . Werde es aber immer wieder mal probieren. Wollte eigentlich bei Avent bleiben, weil die nicht auslaufen und ziemlich tropfsicher sind. Ausm normalen Glas trinkt er auch ab und zu aber da geht noch zu viel daneben.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Carina

 
4 Antworten:

Re: Trinklernbecher???

Antwort von mo28 am 13.01.2009, 21:26 Uhr

also haben bei emi alles ausprobiert....flasche....trinklernbecher usw...sie hat uns nichts zu trinken abgenommen.....jetz geben wir ihr ds mit normalem becher....so trinkt sie wenigstens etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher???

Antwort von Miri75 am 13.01.2009, 21:28 Uhr

Huhu Carina ,

also ich geb Julia die Nuk First Choice. Diese Weithalsflasche mit normalem Sauger. Hab auch noch nix anderes ausprobiert, da ich für Lena letztes Jahr sämtliche Trinklernbecher und Aufsätze probiert habe und sie einfach gar nix aktzeptiert hat. Sie hat erst mit 1 Jahr nen weichen Trinkschnabel genommen, bin fast verrückt geworden
Daher lass ichs jetzt entspannter angehn, werd aber demnächst auch mal probieren

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher???

Antwort von jack.russell.terrier am 13.01.2009, 21:28 Uhr

im moment trinkt naina aus der flasche aber wir haben trinklernbecher bestellt mal sehen ob sie daraus auch trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher???

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 21:54 Uhr

Hallo Carina,

du,wir haben so fast alles ausprobiert, was es an Trinklernbechern oder ähnlichem gibt.

Alim trinkt daraus nichts.Entweder löffelt er das Wasser,oder wir spritzen ihm das Wasser direkt in den Mund oder er trinkt direkt ausm Becher.

lg Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.