Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 03.01.2009, 12:38 Uhr

Trinken eure Mäuse auch so viel???

Hi

Die Frage steht ja schon im Betreff
Also meiner trinkt wenn er nen guten Tag hat 500 ml Fencheltee mit apfelsaft oder Kräutertee.
Sonst so ca 300 ml.
Ist ja eigentlich gut oder??? Hat immer viele nasse windeln
Wieviel und was trinken denn eure Mäuse???

LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: Trinken eure Mäuse auch so viel???

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 12:48 Uhr

unsere trikt garnich....geb ihr das imma im becher......damit sie mal was trinkt
sie hatte ja dieses durchfall.....hab ihr da ja traubenzucker und eine eletrolytlösung in den tee gemacht...da hat sie 50ml (sooo viel) mit mal getruken.....aber auch nur dieses eine mal

sonst trinkt sie nichts......leider

nur ihre normale milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure Mäuse auch so viel???

Antwort von Cardetoblanco am 03.01.2009, 13:01 Uhr

Hi!

Fiete trinkt auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig.
Gestern hatte ich mich schon gefreut weil er auf einen Zug 20ml Früchtetee (den hatte ich neu gekauft) getrunken hatte, aber das wars dann auch schon wieder. Danach wieder nix.

Worin gibst Du denn die Flüssigkeit??? Mit Teesauger oder Trinklernflasche oder wie???

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure Mäuse auch so viel??? NEIN! HILFE! TIPPS??

Antwort von Tina28374 am 03.01.2009, 15:27 Uhr

Amelie trinkt leider auch fast gar nix...nur wenn man ihr den Tee mitm Sauger in den Mund spritzt trinkt sie mal n paar Schluck verliert aber dann schnell die Lust. Auch aus der Tasse hat sie keinen Bock... will nur ihre Milch! Ich will ihr doch keine Saftschorle oder ähnliches geben nur damit sie was anderes als Milch trinkt, aber solange sie net trinkt mag ich auch gar keine weitere Mahlzeit einführen (haben mom. nur Mittagsbrei und nachmittags GOB).
Habt ihr den ultimativen Tipp??
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure Mäuse auch so viel???

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 15:29 Uhr

Wow, dein kleiner trinkt echt ordentlich. Da kann ich von träumen. Alim die faule Socke trinkt außer seiner Milchflasche nur noch Wasser. Aber der Herr trinkts nur, wenn Mama ihm es während seines Mittag-und Abendessens mit dem Löffel gibt. Mühsam, aber so trinkt ers wenigstens.

Aber er hat überhauot keine Probleme mit der Verdauung, und anscheinend reichts ihm so auch.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 15:34 Uhr

Hey Tina,

lies mal mein posting.

Alim bekommt Wasser mit nem Löffel. Mit dem in den Mund reinzielen machen wir auch ab und zu. Findet er voll lustig

Sonst etwas Wasser unter den Brei mischen. Schorle oder ähnliches würd ich nicht unbedingt probieren. Denn dann trinken sie meist dann nur noch sowas. Wenn, dann nur sehr stark verdünnt.

Bei Ela hats auch ewig gedauert, bis sie ordentliche Mengen getrunken hat.Hat aus den Aventbechern getrunken. Und heut ist sie Wassersüchtig.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure Mäuse auch so viel???

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 16:45 Uhr

Huhu Nicole,
meine trinkt leider auch super wenig. Das ist ja ne ganze Menge was deine dann so trinkt. Wow. Bei uns ist es höchstens 50-60 ml. Wenn überhaupt.
Könnte mehr sein. Gebe ihr zur Zeit nur Wasser. Tee mag sie nämlich gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel trinken eure Mäuse?

Hallihallo, Die Frage steht ja schon oben... Gregor bekommt täglich 2-3 Gläschen zu futtern. Morgens und abends stille ich direkt im Bett und wenn er ein Schläfchen am Tage hält,dann Stille ich ihn auch in den Schlaf. Wie viel er dabei trinkt kann natürlich niemand sagen. Zu ...

von Biene11880 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Gebt ihr schon Wasser zum Trinken?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 5monate alt. Seit ca 4 Wochen isst er bereits den Mittagsbrei. Seit ein paar Tagen auch Abendbrei und manchmal Nachmittagsbrei. Fläschchen möchte er nicht mehr viel trinken. Vielleicht so um die 400ml pro Tag. Also 2 ganze Fläschchen. Kann ich ihm ...

von little_oo 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Mein kleiner hat glaube ich oft noch durst aber kein Hunger mehr, würdet ihr ihm danach noch was wasser oder Tee anbieten? Am liebsten trinkt er 180ml aber nur mit 5 löffel also 30ml mehr als pulvermenge. Er nimmt gut zu und der Kinderarzt ist zufrieden. Aktuell trinkt der ...

von lanka18 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken / Durst

Mir fällt es total schwer ausreichend zu trinken. Ich hab kaum Durst und zwänge mir halt Wasser rein. Abends mal ne Fruchtsaft Schorle. Aber Lust / Durst ist halt nicht da. Wieviel schafft ihr denn so am Tag? Ich denke ...

von steffalive, 15. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen unterleibsdruck. ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel trinken eure Schätzchen?

Ich schon wieder. Meine Schwester hat am 7.5. entbunden, unsere Johanna kam am 22.5.. jetzt haben wir gestern telefoniert und sie sagte, ihr Kleiner trinkt alle vier Stunden 160-180 ml Pre Johanna trinkt alle drei Stunden 60-80ml. Ich bin ...

von Patse80 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.