Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 23.03.2013, 11:13 Uhr

traurige neuigkeiten ...

... da ihr ja alle wisst, das wir erst vor 3 jahren unseren geliebten justin verloren haben, kam vor 2 tagen nun der nächste schock. mein papa ist gestorben. ich weiß nicht wie ich das verkraften soll, es ist alles so schwer. meine mama ist auch total fertig. sie sind erst im oktober umgezogen zu uns hoch in den block, wohnen nur 2 eingänge auseinander, haben eine 3 raum wohnung. meine mama weiß nicht ob sie die halten kann.

warum nur? ich meine er war krank und auch schon alt, er war 74 und wir mussten damit rechnen das er nicht mehr lange lebt, aber das es dann am ende so schnell geht, das hätten wir nicht gedacht. und er ist, genau wie justin, an einer lungenentzündung gestorben.

ich hoffe es geht ihm gut und er sitzt jetzt mit justin auf dem schoß auf einer wolke und sieht uns von da oben zu.

lg annett

 
3 Antworten:

Re: traurige neuigkeiten ...

Antwort von dani6 am 26.03.2013, 13:10 Uhr

Liebe Annett,

das tut mir unendlich leid. Manchmal können wir es nicht fassen, was und vor allem warum so etwas passiert.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und auch deiner Mama, dass sie in eurer Nähe wohnen bleiben kann.

Stille Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige neuigkeiten ...

Antwort von Muts am 27.03.2013, 17:24 Uhr

Sei ganz lieb gedrückt!, liebe Annett!
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, dass Dein Papa nun doch überraschend schnell von Euch genommen wurde. Auch wenn ihr es doch gewusst habt, ist der Moment immer zu früh und schwer.

ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen, die Euch trösten.

Ich hoffe, Deine Mama kann die Wohnung halten, denn für Euch beide ist es sicher nun ganz wichtig, einander in der Nähe zu haben.

Liebe Grüße von Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige neuigkeiten ...

Antwort von Kaka_b am 12.04.2013, 23:54 Uhr

Oh nein, das tut mir unheimlich leid für dich.

Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft.

Niemand kann uns geliebte Menschen ersetzen oder die Trauer verringern, aber die Vorstellung, dass er und Justin nun Seite an Seite sitzen und euch zusehen, ist sehr schön.

Liebe Grüße,
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.