Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 14.01.2009, 22:10 Uhr

Traurige Nachrichten

Hallo zusammen.

Ich habe leider traurige Nachrichten für euch. Steve ist heute am späten Nachmittag verstorben. Heike geht es nicht gut, der kleine John Anthony wird morgen per Kaiserschnitt geholt. Sie liegt noch immer im Krankenhaus und wird nun gut von den Ärzten überwacht. Ich konnte sie leider nicht selber fragen ob ich das nun alles schreiben soll/darf aber ich denke sie wird mir nicht böse sein weil ihr so toll Daumen gedrückt habt.
Ich habe für Steve eine Kerze angezündet und ich hoffe er hat seinen Weg zu den Engeln gefunden und wacht nun von dort oben über seine Familie. Allen denen die Daumen gedrückt haben vielen Dank dafür. Bitte drückt sie morgen für Heike dass der Kleine John Anthony gesund auf die Welt kommt, gesund bleibt und dass Heike die OP gut übersteht.

Traurige Grüße
Olivia

 
21 Antworten:

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 22:23 Uhr

hallo olivia,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. bin unendlich traurig. du hast den kontakt zu ihr immer schön gehalten.
bin im kopf leer, habe aber auch ganz viele gedanken die wiederum jetzt hoch kommen. heike, die drillinge, die beiden großen und der kleine john.
sorry...das ich so wirr schreiben.

wieso holen sie den kleinen???ist doch viel zu früh. wie soll sie das schaffen, den verlust und dann noch den kleinen. gott sei dank hat sie ganz viele liebe leute um sich herum.

ich kann nur mein beleid aussprechen und werde für steve eine kerze anzünden.

traurige grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Kraft in der nächsten zeit...........mit Text

Antwort von Kaya78 am 14.01.2009, 22:24 Uhr

Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.

Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Alles Liebe und viel Kraft für den weiteren Weg für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Kraft in der nächsten zeit...........mit Text

Antwort von jack.russell.terrier am 14.01.2009, 22:29 Uhr

ich wünsche ich auch viel kraft für die nächste zeit.
mein beileid

nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Kraft in der nächsten zeit...........mit Text

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 22:33 Uhr

Oh Mann,ich muss weinen. Mehr kann ich leider nicht schreiben. Ich denke an sie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Kraft in der nächsten zeit...........mit Text

Antwort von anirac am 14.01.2009, 22:44 Uhr

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll, bin fertig und weine.
Ich denke an alle und wünsche ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
Ich hoffe das der kleine John Anthony die Kraft hat stark genug zu sein und das Heike alles gut übersteht. Drücke alle meine Daumen.

Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Kraft in der nächsten zeit...........mit Text

Antwort von Miri75 am 14.01.2009, 22:52 Uhr

Mein Kopf ist leer, mir laufen die Tränen. Wie schrecklich muß es der armen Heike gehen.
Es ist unfassbar, ich denke so fest an sie, wünsche ihr wahnsinnig viel Kraft für die nächste Zeit und alles alles Gute für den KS morgen.

Hoffentlich geht es dem kleinen John gut morgen und er macht seiner Mami nicht auch noch Sorgen.

Wenn ich könnte, würde ich Heike gerne eine große Scheibe von meinem Glück abschneiden!!

Traurige Grüße
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von bamel22 am 15.01.2009, 7:30 Uhr

Was schreibt man nur nach so einer schrecklichen Nachricht?
Wir sind sehr betroffen und wünschen Heike und ihrer Familie in diesen schweren Stunden ganz viel Kraft. Für den bevorstehenden Kaiserschnitt alles erdenklich gute und das der kleinen John Anthony gesund das Licht der Welt erblickt.

Alles alles Gute und wir drücken weiterhin die Daumen für die kommende Zeit.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von BayJuli2007 am 15.01.2009, 7:51 Uhr

auch ich sitz hier und muss erstmal weinen, es tut mir so wahnsinnig leid für heike. all die aufregungen der letzten monate, die ganze kraft die sie brauchte für sich, für steve, für die kinder, für das noch nicht geborene kind. warum trifft es ausgerechnet sie???? das ist nicht fair, ganz und garnicht fair.

ich werde heute den ganzen tag an sie denken, und hoffe sie schafft es sich da durchzukämpfen. ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid. man wächst hier näher zusammen als man denkt.

liebe heike, wir weinen alle mit dir in diesem moment. hab weiter kraft morgen für deinen sohn, der auf die welt kommt, ich wünsch euch alles glück und alle kraft der welt für den morgigen tag.

juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Nine.it am 15.01.2009, 8:09 Uhr

Oh mein gott das gibts doch nicht ich weiss nicht warum ein Mensch so viel Leid ertragen muss das ist doch ungerecht ich hoffe fuer heike und Ihre Kinder Kraft . mann kann nur weinen und ich kann das nicht verstehen .
Unser tiefstes mitgefuehl und herzlichstes beileid
Janine und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 15.01.2009, 8:13 Uhr

Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel Mitleid ich gerade für Heike empfinde. Ich sitze hier und muss weinen...

Es ist für uns sicher überhaupt nicht fassbar, was Heike gerade durchleben muss! Sie tut mir unendlich leid!

Ich wünsche ihr alle Kraft dieser Welt!!!

Traurige Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von mo28 am 15.01.2009, 8:18 Uhr

das is ja furchtbar...mir fehlen echt die worte......hoffe nur das heike jetz alles weitere gut übersteht und der kleine mann gesund is......

aber warum holen sie den kleinen jetz scho???? es is doch so früh

lg von einer tiefstberührten und traurigen mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Konny26 am 15.01.2009, 9:09 Uhr

Mir fehlen jetzt die Worte....Warum trifft es immer die falschen....

Ich wünsche Ihr und den Kinder auch alle Kraft der Welt!!

Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von mamaserina am 15.01.2009, 9:59 Uhr

auch mir stehen grad die Tränen in den augen!
Liebe Heike, mein herzliches beileid! Es tut mir so leid für dich/euch!

Ich zünde heute abend eine Kerze für steve an!
Waarum euch? Warum ihn=??

Ich drücke ganz doll meine daumen für den kleinen anthony !
Und wünsche euch alle kraft der welt !

........
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o(

Antwort von bonnie2007 am 15.01.2009, 10:10 Uhr

Ich weiss leider auch nicht was ich schreiben soll,hatte hier gelesen,das Steve krank ist,bin aber in der letzten Zeit wenig hier gewesen....
Auch ich bin völlig fertig,weiss nicht was ich schreiben soll,mir kommen die Tränen..
Aber,sorry das ich frage,was hat Steve den gehabt,das habe ich nicht mitbekommen..
Weiss nur,das jetzt in dennächsten Tagen Ihr großer Sohn und Steve Geburtstag hätten..
Traurige Grüsse Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von tangokater8 am 15.01.2009, 10:20 Uhr

Das ist so schrecklich. Kann einfach nichts schreiben. Mir laufen die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Kaka_b am 15.01.2009, 12:12 Uhr

Oh mein Gott, es ist so gemein und unfair, mir fehlen die Worte.........
Soviele Schicksalschläge auf einmal. Ich wünsche Heike viel Kraft, dass sie alles packt, das für ihre Familie gesorgt wird, dass mit der OP alles gut läuft, dass ihre vier wundervollen Babys ihr und ihren beiden "Grossen" ein bisschen Trost und Halt geben können............

Ich denke an sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Lea81 am 15.01.2009, 13:27 Uhr

oh man, ich weiß garnicht was ich schreiben soll.ich bin wirklich ziemlich geschockt.das tut mir so leid für Heike und ihre Familie.
Drücke und denke auf jeden fall morgen an Heike und den kleinen John Anthony.
mein herzliches Beileid

Taurige Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Stella25 am 15.01.2009, 13:43 Uhr

bin geschockt und unendlich traurig!
es tut mir so leid für heike und die kinder!
wenn ich mir denke, wie wenig zeit sie als familie zusammen verbringen durften.. und er seinen ungeborenen sohn nicht mal sehen konnte.. das ist so traurig!
wünsche heike und den kindern alles liebe und gute und ganz viel kraft!

liebe grüsse
dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von DocKandi am 15.01.2009, 15:29 Uhr

Wir sind auch in Gedanken bei Dir, Heike und wünschwn Dir alle Kraft der Welt!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von MyLady26 am 15.01.2009, 20:22 Uhr

auch von uns von herzen Beileid!

leider trifft es immer die besten viel zu früh!
ich wünsche heike viel Kraft, viel Mut und viel Unterstützung denn die wird sie brauchen!!!!!!!!
ich hoffe sehr das sie irgendwann wieder lachen kann...und das sie trotz der harten Schicksalsschläge die Kraft ubnd die Liebe für Ihre Kinder aufbringen kann....

Armes Mädchen...

traurige grüsse
melanie (mit niclas + justin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Muts am 16.01.2009, 19:43 Uhr

Ich bin ganz betroffen von dieser Nachricht. Schrecklich! Heike und ihre Kinder tun mir so leid! Ich denke fest an sie und ihre Lieben und wünsche ihr viel Kraft für alles. Ich finde keine Worte.

Da ich zeitweise nur selten im Forum bin, hatte ich nur am Rande mitbekommen, dass ihr Mann krank war. Ich hatte sie aber im Forum vermisst und mich nicht getraut zu fragen.....

Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.