Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 18.12.2008, 11:12 Uhr

Toll, nun ist mein großer krank!! Wie kann ich meinem kleinen vorbeugen???

Kevin ist seit heute früh nur am kotzen (sorry)
Dennis ist bissl quengelig, aber noch ok, naja, trinken tut er momentan nicht soviel wie sonst.
Was soll ich machen?
Würdet ihr gleich mit allen beiden zum Arzt?
Ich mein, der kann ja auch nichts rechtes machen, Zäpfchen usw hab ich für den großen wie für den kleinen da.

ach man, und wie immer vorm WE.

Mein kleiner war bis jetzt zum Glück noch nie krank....hab echt nen Horror davor.
Waren euere Maikäfer schon krank????

Was habt ihr ihnen gegeben???

Oh man..... LG young

 
3 Antworten:

Re: Toll, nun ist mein großer krank!! Wie kann ich meinem kleinen vorbeugen???

Antwort von maus05 am 18.12.2008, 11:15 Uhr

janosch hatte 2 mal eine erkältung und hat nasentropfen und hustensaft bekommen...letzteren hat er jedoch ausgespuckt...fieber hatte er gott sei dank noch nie...zäpfchen hat er mal gegen blähungen bekommen in den ersten wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, nun ist mein großer krank!! Wie kann ich meinem kleinen vorbeugen???

Antwort von Ela Su am 18.12.2008, 12:52 Uhr

Wenn der Kevin nur am brechen ist, würd ich aber sofort zum Arzt laufen Würd ich mal durchchecken lassen. Ist ja nicht normal. Leider kann sowas auch schnell ansteckend sein. Achte einfach darauf, dass der Große etwas mehr Abstand zum Kleinen hat, und Schnullis, Flaschen etc nicht unbedingt anpackt.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so,.....

Antwort von young am 18.12.2008, 13:25 Uhr

Die Spuckerei ist momentan vorbei (kann ja nichs mehr rauskommen)
Und er isst grad ne Suppe.
Ich warte mal ab bis morgen, dann kann ich immer noch zum Kinderarzt.
Laß ihn ja morgen auch noch zuhause, dann sind eh Weihnachtsferien.

Ne Runde spazieren gehn tut den zweien bestimmt gut, frische Luft,
Fieber haben ja beide nicht (zum Glück)

Ja, man leidet einfach mit, wenn die Kinder krank sind, vor allem wenn Babys krank sind macht einen daß schon fertig:-(((

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.