Startseite Forenarchiv Mai 2008 Mütter
Mai 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum Mai 2008 Mütter

@Tina

Frage von mo28 - 01.07.2011

nee nee du soweit ist es nicht...leider nicht....würde gern nächstes jahr mein praxissemester noch machen und dann das zweite....aber er möcte partout nicht

hab abgesetzt weil ich seit der ss kein bock mehr hab auf sex....dachte es liegt vielleicht an den hormonen

Re: @Tina

Frage von Muts - 02.07.2011

Hey, mit dem "kein Bock" bist Du nicht allein. Mir geht es auch so seit der SS. Und an der Pille kann es bei mir nicht liegen. Seit der SS hab ich kein Verlangen und keine Lust. Vielleicht steckt unbewußt die Angst dahinter noch einmal ungeplant schwanger zu werden ( Heute bin ich total froh, dass ich meinen kleinen Daniel habe, aber geplant war er nicht mehr). Das ist auch der Grund, warum ich an eine Sterilisierung denke- vielleicht kommt dann wieder mehr Lust????

LG Muts

Re: @Mo

Frage von Tina28374 - 05.07.2011

Schade dass dein Freund nicht so zieht wegen Nr. 2.... ich sehe es jetzt bei Amelie, sie liebt ihre Schwestern trotz Zickereien ab und an wirklich sehr. Und es geht einem das Herz auf, wenn Amelie und Jolina sich morgens begrüßen oder wie Annabelle mit Amelie lacht. Vielleicht kann Emi ihren Papa ja noch überzeugen; so süßen Kulleraugen kann er bestimmt nicht widerstehen

@ Muts

Frage von Mai+Juli-Mutsch - 02.07.2011

Hallo!

Ich kann Dir da aus eigener Erfahrung sagen, dass die "Lust" nach einer Sterilisation auch nicht wiederkommt... Ich war nie so "lustfrei" wie nach der Schwangerschaft mit Paul!

Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn man nicht mehr ganz so eingespannt ist bzw. die Mäuse etwas selbständiger werden!?!? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

LG,

Steffi

Re: @ Mai+Juli- Mutsch

Frage von Muts - 05.07.2011

Hallo Steffi! Danke für die ehrliche Antwort, also muss ich deswegen nicht unters Messer .
Ich muss sagen, ich bin irgendwie froh und beruhigt, dass dieses Thema nun mal "auf den Tisch gekommen ist", denn mit wem bespricht man so was im reellen Leben? Ich habe keine Freundin, mit der ich so was mal besprechen würde .
Es ist gut zu wissen, dass ich da nicht die Einzige bin.
Wer weiß, vielleicht wird es irgendwann mal besser???
Mein Mann tut mir halt manchmal leid, wenn ich so lustlos bin und in der Sache auch abwehrend.....vielleicht ist es unsere "natürliche Verhütungsmehtode?

Nunja, ich denke eh Kinder verändern die Beziehung ganz schön und jedes Kind das dazu kommt noch ein Stückchen mehr.

LG Muts

Re: @Mo

Frage von Muts - 05.07.2011

Wenn ich das Bild sehe denke ich "aller guten Dinge sind 3". Echt 3 süße Mädels!!!!

Aber sicher manchmal auch ganz schön anstrengend, die sind ja ganz schön dicht beieinander - vom Alter her!

LG Muts

Re: @Tina

Frage von mo28 - 11.07.2011

ja das hoffe ich das sie ihn umstimmen kann

außerdem zieht er doch auch vorteile daraus...bis nummer zwei gebacken ist bekommt er das was er will

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.