Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 13.01.2009, 21:34 Uhr

@Tina

Hallo Tina!

Bei uns geht es so, hatten schon bessere Zeiten. Meinen Jungs geht es so weit ganz gut, bin nun am informieren wegen Ernährung und allem. Ist teilweise nicht so einfach .
Heike geht es gar nicht gut, sie hat auch ziemlich Schmerzen.
Ich bin am Abend nicht mehr so hier weil hier eh nur Chat ist und ich am Abend nun lieber lese. Email folgt aber für Dich bald, versprochen. Habe nur im Moment so viel um die Ohren dass es mir teilweise zu viel wird .
Aber ich melde mich, ganz fest versprochen.
Manchmal kommt einfach alles zusammen.

LG
Olivia

 
1 Antwort:

Re: @Liv

Antwort von Tina28374 am 14.01.2009, 14:39 Uhr

Hey Olivia, das ist schon ok! Mach dir nur net noch mehr Stress Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder n bissl ruhiger bei euch wird! Wir haben mom. auch etwas Ärger, weil uns die betriebl. Kita von meinem Mann ne Absage erteilt hat Nun stehen wir ziemlich im Regen, weil auch hier im Umkreis keine Plätze für so kleine Kinder frei sind...werden wohl eine Tamu suchen müssen
So hat jeder "sein Päckchen"....
Ich denke jeden Tag an Heike. Kann mir vorstellen, wie weh das tun muss, ohne starke Schmerzmittel und mit der zusätzlichen Spannung eines Babybauches Sag ihr bitte Grüße und sie soll bald wieder gesund werden!
Liebe Grüße und Kopf hoch!
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.