Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 11.12.2008, 21:31 Uhr

@Tina

Huhu

schön dich heut Abend auch hier zu sehn!
Ging euer Anbieterwechsel also reibungslos über die Bühne??

Wegen Desparates Housewifes: Hast du gestern das Ende der Staffel gesehen?
Ich sag dir - ich war etwas geschockt über die Vorschau der nächsten Staffel!!!!!! Mann bin ich schon gespannt wie das dann wird im nächsten Jahr!

Lg Miri

 
4 Antworten:

Re: @Tina

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 21:38 Uhr

Huhu Miri,
ja, hat supaaaa geklappt, ich hab gar nix mitbekommen davon (die ham um 7.30 Uhr schon umgestöpselt) Und jetzt sind wir billiger und lt. meinem Mann "pfeilschnell" im Netz (ich kann keinen Unterschied feststellen, war vorher schon schnell) und vor allem ganz weg von der Telekom.
Na da bin ich aber froh, dass es gestern net nur mir so ging....ich hab zu meinem Männe gesagt, dass ich die Vorschau voll doof fand! Irgendwie geht da alles drunter und drüber. Bin mal gespannt, ob mir das dann noch gefällt...Ich gebs ehrlich zu: ich bin n Fan von HappyEnds und irgendwie sieht das nicht danach aus
Und was habt ihr heut bei dem Sch.....wetter so gemacht?
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von Miri75 am 11.12.2008, 21:52 Uhr

Prima
Mein Arbeitskollege hat damals bei seinem Wechsel 2 Wochen rumgemacht, bis er endlich wieder online sein konnte!

Jaaaa, die Vorschau gestern: Also ich bin ja seeeehr skeptisch und glaub irgendwie noch nicht so, dass mir das weiterhin gefallen wird. Aber natürlich lass ich mich gerne positiv überraschen.

Den Sch.Wetter Tag haben wir heut optimal genutzt. Hab 2 befreundete Mädels dagehabt. Beide haben Kids in Lenas Alter und die eine hat noch nen 3 mon alten Jungen. War richtig gemütlich bei Kaffee und Gebäck und auch die Kids waren heut sehr harmonisch. Meistens schiest einer der 3 "Großen" quer und es ist schon bissi nervig - aber heute waren die 3 echt vorbildlich!!

Was macht die Oma? Habt ihr den Hund noch in Pflege oder iss sie wieder fit?

Winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 21:58 Uhr

Das hört sich wirklich nach nem schönen Nachmittag an!
Japp, der Hund ist noch hier...ist noch nicht so ganz klar, wann unsere Oma wieder ausm KH raus darf
Aber so bin ich wenigstens 2xtäglich im Stechschritt ne gute halbe Std. mit Joy (so heißt se) unterwegs (morgens ist auch Amelie im Kiwa dabei). Der Hund muss nämlich abnehmen und ich auch
Am Sa. muss dann Frank´s Papa aufpassen: da sind wir ja in Neustadt mitm Kuckucksbähnle unterwegs

Herrjeh....mein Mann gähnt schon wieda.....
wünsch euch ne gute Nacht Schlaft und träumt schön!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri

Antwort von Miri75 am 11.12.2008, 22:04 Uhr

Na hör ma................... einer muss ja die Brötchen verdienen und früh aufstehn
Also BITTE: bissi mehr Verständnis für die arbeitende Bevölkerung

Meiner iss noch auf der Weihnachtsfeier...supi...

Träumt süß ihr 3,
bis dann Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.