Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 24.11.2008, 21:09 Uhr

@Tina

Hi du ,

super, danke dass du an mich gedacht hast
Der 16. ist mehr als super, da da mein Mann Urlaub hat und mitfahren kann.
14h könnte etwas knapp werden, da ich mit Lena bis 13h im Kinderturnen bin. Geb ihr dann noch Essen und dann würden wir direkt losfahrn.
Denke es ist nicht so schlimm, wenn wir ein wenig später kommen!? Wenn so viele Mamis kommen gibts ja bestimmt auch bissi Wartezeit.

Sorry dass das mit der Mail heut net geklappt hat. Lena hat heute beschlossen keinen Mittagsschlaf zu machen . Nachdem ich 45min mit ständigem Hoch und Runterrennen verbracht hab, hab ichs dann aufgegeben...hoffe das war die Ausnahme!!

Lg Miri

 
2 Antworten:

Re: @Tina

Antwort von Tina28374 am 24.11.2008, 22:10 Uhr

Net so schlimm wg. der Mail, wird schon noch irgendwann klappen
Klar, ich denk, das macht echt nix aus wenn ihr a bissl später kommt. Ich werd mal sehen, dass mein Mann nachm Geschäft vielleicht auch noch dort vorbeiguckt. Liegt ja fast aufm Heimweg und er macht ja auch gegen drei Schluss.
Adresse schick ich dir dann mal mit ner Mail
So, werden so langsam mal ins Bett wandern....die Nacht von meinem Mann ist immer n bissl kürzer als Amelie´s und meine

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von Miri75 am 24.11.2008, 22:14 Uhr

Dann wünsch ich euch 3en ne gute und ruhige Nacht.
Schlaft gut und träumt süß

Alles weitere damächst per Mail
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.