Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 25.01.2009, 0:22 Uhr

@Tina28374

Hi,

beantworte Deinen Beitrag bzgl. des Spuckens mal etwas weiter oben, habe ihn gerade erst gelesen, bin im Moment nicht so oft online.
Also Jonas war ja auch ein totales Spuckkind und ich bin echt fast verzweifelt. Im Nov., da war er sechs Monate, bin ich zu einer Osteopathin und hatte drei Behandlungen (insgesamt 60 Euro - ECHT GÜNSTIG!!!!). Sie hat bei Jonas eine Blockade der Hals-Wirbelsäule festgestellt, wahrscheinlich durch den Kaiserschnitt und seine Größe (4.220g / 55cm). Seitdem ist es echt weg und ich bin glücklich. Habe dann auch mit Brei angefangen, was bestimmt auch zur Besserung beigetragen hat. Ein Lätzchen und Spucktuch habe ich trotzdem immer dabei, denn er sabbert immer sooo viel, die bösen Zähne....
Ist doch echt toll wie sich solche Phasen bessern und wir sie schon fast vergessen

Einen schönen Sonntag noch
LG Carina

 
1 Antwort:

Re: @Carina

Antwort von Tina28374 am 25.01.2009, 20:33 Uhr

Amelie war ja auch beim Osteopathen, aber der konnte keine Blockaden feststellen Er hat sie dann trotzdem behandelt, weil er mir erklärt hat, dass unten am Kopf Nerven entlang laufen und die bei manchen Kindern bei der Geburt gequetscht werden und das auch zur Spuckerei beitragen kann. Gebracht hats leider gar nix.
Denke mal, dass bei uns die 3x Brei am Tag, die sie jetzt bekommt, auch ihren Teil tun, aber wie gesagt, sogar die Morgenflasche bleibt jetzt fast komplett drin Aber "bewaffnet" sind wir trotzdem zur Sicherheit noch; aber du hast recht, man vergisst echt schnell, wie ätzend die Zeit war, als noch täglich die Waschmaschine mit vollgespuckter Wäsche lief.....

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.