Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 05.01.2009, 14:05 Uhr

Tina - was macht die Maus??

Hallo meine Liebe,

wie war denn eure Nacht?? Unsre war traumhaft - nur 2 kurze Unterbrechungen.
Warst denn beim KiA? Wie gehts eurer Süßen denn?

Musste heut schon streuen und Schnee räumen. Unglaublich, da ist mein Mann den ersten Tag arbeiten und schon kommt der Schnee
War mit den Mädels vorhin draußen und da es auch Lenas erstes Schneeerlebnis war, wäre schön wenn Männe dabei gewesen wär.

Hoffe es geht euch einigermaßen!!

Miri

 
1 Antwort:

Re: Tina - was macht die Maus??

Antwort von Cardetoblanco am 05.01.2009, 14:14 Uhr

Möchte mich anschließen!

Wie geht es Deiner Maus heute???? Was hat der ARzt gesagt und was bekommt sie?????

Ich hoffe es geht ihr schon besser.

Drück Euch die Daumen das sie bald wieder gesund ist.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.