Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.11.2008, 18:57 Uhr

taufe

hatten wir heute...es war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön

wer mag kann den star des tages mal anschauen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: taufe

Antwort von mo28 am 30.11.2008, 19:11 Uhr

hi maus

ach gott is dein männe süüüß schaut schon aus wie n großer!!!!! schön das es dir gefallen hat......hoffe der kleine hat gut durchgehalten......

noch nen schönen rest 1. advent

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe

Antwort von Tina28374 am 30.11.2008, 19:25 Uhr

Hey, wie schick dein Kleiner war !
Super, dass ihr einen schönen Tag hattet. Wenn du Zeit hast, erzähl ruhig mal mehr....

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe

Antwort von ninsche am 30.11.2008, 19:26 Uhr

ui, wirklich zu süß! scheint ja ein tolles fest gewesen zu sein.. erzähl doch mal! auch wenn eine taufe für uns überhaupt nict in frage kommt, höre ich mir trotzdem gern berichte darüber an. wer sind denn die taufpaten?

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe

Antwort von Nine.it am 30.11.2008, 19:29 Uhr

Oh so ein huebscher kleiner mann ganz suess ,erzaehl doch mal wies war.

Liebe gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe

Antwort von bamel22 am 30.11.2008, 20:38 Uhr

Hallo

ach wie süß der kleine Mann

Musste heute schon an Euch denken, weil Du ja kürzlich schonmal erwähnt hattest das ihr am 1. Advent Taufe habt. Hoffe es hat alles geklappt und ihr hattet eine schöne Feier. Erzähl doch mal...

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe

Antwort von Liv79 am 30.11.2008, 22:26 Uhr

Süß der Kleine, schaut schon so groß aus in seinem schicken Anzug !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.