Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 25.11.2008, 16:02 Uhr

Tanzen

hi

tanzen eure mäuse auch?????? emi liegt jetz imma aufm bauch und tanzt wenn man musik anmacht....das is sowas von süüüß

wir machen dann imma diesen nervigen song von schnuffel an "ich hab dich lieb" weil das schö nach kind klingt.....da bewegt die sich hammer......

lg monique

 
1 Antwort:

Re: Tanzen

Antwort von Tina28374 am 25.11.2008, 22:54 Uhr

Amelie macht das (noch?) nicht. Aber beim Pekip hat sich letztens der kleine Noah vor sie bäuchlings hingelegt und mit nem Rasselring aufn Boden gekloppt und dazu im Rhythmus den ganzen Körper mitswingen lassen. Amelie war ganz hin und weg und hat ihn angegrinst und wir Muttis mussten so lachen über die beiden
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.