Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 16.01.2009, 15:44 Uhr

tangokater8

Ich hab auch verschiedene Wackeltechnicken versucht ich muss immer kam ein kleiner teddybaer singen komischerweise beruhigt er sich immer bei dem Lied. Sie bleibt ja auch immer lange wach stimmts mensch ich weiss auch nicht wirklich rat du arme. mein alessio war auch so ich hatt schon angst das sandro auch so wid das waer was bei drei kindern aber meine grossen gehn alle beide allein ins bett und das macht auch nicht jedes kind sobald die muede werden gehts in die heia da muss ich nix sagen und frueher haben mich auch alle verrueckt gemacht wie verzogen der kleine wird wenn ich ihm immer einschaukel. es muss also nicht so bleiben.

Ansonsten geht es den dreien supi .

Ich habe auch erst rotz und wasser geheult als ich gesagt bekamm wieder ein Junge aber jetzt bin ich froh. ich wart jetzt auf enkeltoechter

Liebe Gruesse Janine

 
2 Antworten:

Re: tangokater8

Antwort von tangokater8 am 16.01.2009, 16:00 Uhr

Du, ich wollt immer als 1. einen Jungen und war auch sooo
enttäuscht als ich erfuhr das es ein Mädel wird
Über Nacht hatt ich ne Gehirnwäsche und war sooo happy. Würd mir sogar
das 2. auch ein Mädel wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater8

Antwort von Nine.it am 16.01.2009, 16:12 Uhr

wann wollt Ihr ein zweites baby? manchmal denk ich ist es echt von Vorteil wenn alle gleichgeschl. sind jetzt kann ich es mir garnicht anders vorstellen.

Aber so rosa shoppen haett ich doch so gern gemacht.
So darf ich nur zum fussbalspielen klettern und catchen spielen. Ich habe ja noch Hoffnung das ich nette Schwiegertoechter bekomme ich mag keine aroganten zicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.