Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 10.01.2009, 14:07 Uhr

tach mädels

sorry war gestern müde.......aber jetz hab ich endlich mal ordentlich geschlafen.....die arbeitswoche hat doch ganz schö geschlacht

macht ihr so am we????

wir ruhen uns aus....das echt mal angenehm

 
1 Antwort:

Re: tach mädels

Antwort von BayJuli2007 am 10.01.2009, 14:34 Uhr

ich war heut vormittag beim friseur, und nu ist mein mann mit seinen freunden beim fußball, der trudelt erst gegen 18h wieder ein. ich werde louis gleich einpacken und dann gehts raus in die sonne. morgen ist auch nur spaziergang angesagt, endlich mal ein we wo keine großen verabredungen oder sowas anstehen. find es superschön wenn man mal zeit hat einfach nur für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.