Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 26.11.2008, 15:05 Uhr

so mini schläft und ich trinke...

...jetzt einen kaffee und ein bissl kuchen naschen. die kuchenstücke sind klein, aber sie haben es in sich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: so mini schläft und ich trinke...

Antwort von Nine.it am 26.11.2008, 15:14 Uhr

sehen lecker aus
den kaffee hab ich auch grad hier stehn.

lass es dir schmecken.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mini schläft und ich trinke...

Antwort von maus05 am 26.11.2008, 15:19 Uhr

ich begnüge mich mit einem glas milch und einem brownie...janosch pennt auf dem balkon und ich hab mit bisschen glück 2h zeit...leider stapelt sich die wäsche und der abwasch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mini schläft und ich trinke...

Antwort von ninsche am 26.11.2008, 16:57 Uhr

hm.. um ehrlich zu sein: dein kuchen sieht aus wie 2 stücken butter.

wir hatten heut auch lecker kuchen zum kaffee bzw. cappuccino.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 17:02 Uhr

gebe dir recht sie sehen wirklich so aus und haben wahrscheinlich die gleichen kalorien .

sowas kauft nur mein freund und ich fand sie optisch , aber sie schmekcen gar nicht so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.