Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 22.01.2009, 20:11 Uhr

so mädels...

...hier ist ja heute nix los... werde somit den computer ausschalten und in ruhe fern sehen. nico schläft bei uns im bett und dann werde ich beizeiten dazu hüpfen.

seher hat zu hause ne leitungsstörung und es kann 3tage dauern .

momimausi.....drück dich und wir hören uns morgen

janine...hoffe dein kleiner macht nach den schläfchen nicht die nacht durch

tülayschnuckel...wünsche dir für morgen viel spaß und bin ganz doll auf dein posting gespannt.

so und ihr anderen lieben mädels wünsche eine gute nacht und vorallem eine geruhsame

liebe grüße diana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.