Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 04.08.2009, 13:11 Uhr

So jetzt anworten aber mal ALLE Mädels...

...

Hallo ihr Lieben,

was macht ihr mit den Klamotten von euren Kids, wenn sie zu klein geworden sind. Aufheben, Verschenken, Verkaufen oder was sonst noch?
Was hebt ihr auf und wonach sortiert ihr?

Ich habe mittlerweile die 5. Pamperskiste voll und er ist ja nun erst 14,5 Monate. Das macht bis er 18 Jahre ist ca. 72 bis ... Kisten .


Liebe Grüße Diana

 
6 Antworten:

Re: So jetzt anworten aber mal ALLE Mädels...

Antwort von Cardetoblanco am 04.08.2009, 13:27 Uhr

Hey Diana,

also ich mach von allem etwas.
Also die Sachen die noch gut sind verkaufe ich (entweder an Bekannte oder Basar), die Sachen die nicht mehr sooooo gut sind (enteweder aus der Mode oder verwaschen) gebe ich in die Altkleidersammlung oder Rotes Kreuz.
Die Sachen die nix mehr sind (Löcher drin oder Flecken die nicht mehr raus gehen) schmeiss ich weg.

Ich warte drauf das Anfang September wieder Trödel ist und ich was abgeben kann. Hab ja viele Mädchensachen die werde ich Fiete nicht anziehen. Und jetzt hat sie wieder nen Schuss gemacht und so ein paar Sachen habe ich schon.

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt anworten aber mal ALLE Mädels...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 04.08.2009, 15:14 Uhr

Huhu!

Ich mache - wie Sandra - auch von "allem etwas".

Ich hoffe, endlich mal die Zeit zu finden die "guten" Sachen bei eBay einzustellen. Ich habe mittlerweile auch soooooo viele Kisten und Kartons hier stehen - und wir haben keinen Keller... Einen Quinny will ich auch verkaufen, aber den nehme ich nicht mit zum Kinderkleidermarkt, denn da bekommt man ja so gut wie nix mehr dafür. Vielleicht muss ich den mal in die Zeitung setzen?!?

Ein paar wenige Teile hebe ich auf wie z.B. den Anzug in dem Paul aus der Klinik nach Hause gekommen ist oder sein Tauf-Outfit, seine ersten Schuhe - sowas eben.

Von Hannah habe ich einen großen Pampers-Karton "über" behalten, der Rest ist in Kisten und muss auch noch unter die Leute... Einer Freundin habe ich aber schon 4 Säcke (120 Liter!) für ihre beiden Mädels gegeben!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt anworten aber mal ALLE Mädels...

Antwort von Kaka_b am 04.08.2009, 16:56 Uhr

Also alles was uns gefällt und noch in Schuss ist wird fürs nächste aufgehoben . Ich habe aber auch schon säckeweise Zeugs weggegeben an eine Kollegin, die schwanger ist (ET in einer Woche). Sie weiss zwar noch nicht, was es wird, aber zur Not kann sie wohl mit ihrer Nachbarin tauschen, die bekommt demnächst ein Mädel und hat noch ganz viel Jungssachen :-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt anworten aber mal ALLE Mädels...

Antwort von Muts am 04.08.2009, 19:58 Uhr

Zum Teil verschenken, zum Teil geb ich es einer Gruppe nach Rumänien mit und ein kleiner Teil wird aufgehoben, falls meine Bruder mal noch Nachwuchs bekommt, noch haben wir Platz.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt anworten aber mal ALLE Mädels...

Antwort von Ela Su am 04.08.2009, 21:36 Uhr

Hey Süße,

ja,sehr gute Frage!

Elas Klamotten hab ich fast alle meiner Schwester gegeben, da sie Ela-fanatisch ist und ich nichts weggeben durfte. und Alim Babas Klamotten sind auch schon in etlichen Kisten verstaut. hm...wollte einiges aufm Flohmarkt mit ner Freundin gemeinsam verkaufen...Na mal sehen...Hab sowas bisher noch nie gemacht.

Und was willst du machen Schnuck? Auch verkaufen?

Dicken Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Diana2008 am 04.08.2009, 21:38 Uhr

...ich hebe die Sachen auf. Allerdings möchte ich irgendwann noch mal alles durchsehen und vielleicht einige Sachen weggeben, verkaufen oder verschenken.

Vielleicht ein zweites Kind irgendwann und vielleicht wird es ja wieder ein Junge.Mal gucken was die Zeit bringt.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.