Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 21.08.2009, 21:59 Uhr

so flaschenmamis vor...und die noch so ideenreich sind

...also hier mal so mein kleines problem...

nico trinkt morgens zwischen 5-6.30uhr seine milchflasche bei uns im bett. danach schläft er eigenlich immr nochmal ein. seit einigen tagen allerdings bis 7.45uhr . ich weiß, hier gibt es ganz andere rekorde, aber für nico ist es einer .
wir bekommen zeitlich ein problem. jetzt ist noch eingewöhnungszeit und ich hatte urlaub, nächste woche noch der papa, aber dann muss nico um 7.55uhr in der kita sein. das heisst wir (ich und mein schatz) müssen früher aufstehen. nun können wir ihn nicht alleine bei uns im bett liegen lassen, weil er seit einiger zeit sich wie ein propeller im bett dreht. ich habe angst das er aus dem bett fällt. er lag den einen morgen schon mit dem kopf am abgrund....papa war duschen. wir sind die bettgrenzen sozusagen...

ich möchte ihn aber auch ungern und unnötig früher wecken. er schläft eh nicht so viel und da bin ich über jede minute glücklich.

meine idee wäre, ich gebe ihm mal die flasche zu ihm ins bett und gehe wieder raus. allerdings ist die nuk weithalsflasche aus glas ungünstig und würde auch auslaufen, wenn er sie einfach beseite legt. ich weiß auch nicht ob er weiterschlafen würde, aber das probieren wir mal.

welche flaschen sind wirklich auslaufsicher...bitte mit sauger...???

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: so flaschenmamis vor...und die noch so ideenreich sind

Antwort von Amelies-Mum am 22.08.2009, 0:07 Uhr

Hallo Süße,
Amelie bekommt ja auch früh noch ihre Milch, gerade weil sie danach noch einmal einschläft. Wir haben die AVENT Plasteflasche in klar und den AVENT Magic Cup. Auf beide passt der gleiche Sauger. Da sie zu 90% die Flasche austrinkt geht immer alles gut. An den Tagen, an den sie nicht alles austrinkt läuft aber auch nichts aus.

Für Euer Bett:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001RIYI70/pc24-21/ref=nosim

ist gerade bei Spielemax im Angebot. Ist auch später noch verwendbar, wenn Nico beginnt ohne Gitterstäbe zu schlafen.

Aber ich würde auch versuchen ihm die Flasche in seinem Bett zu geben.

Bis denne LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.