Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 12.01.2009, 17:58 Uhr

so das wars.. muss schlösser kaufen..

.. klein lämmi hat den dreh raus, wie er die türen unseres spieleschrankes aufbekommt.. erst zieht er die tür bisi auf, dann steckt er den kopf rein und schiebt die tür dann auf. also echt tolle technik.

aber ich hab echt kein bock, jeden tag 100 mal die ganzen kartenspiele etc zu sortieren, weil der herr alles ausräumt. also müssen wir da wohl was drummachen..

wünsch euch noch 'n schönen abend!
lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: so das wars.. muss schlösser kaufen..

Antwort von Tina28374 am 12.01.2009, 19:06 Uhr

Huhu Nine,
ich hab vor einiger Zeit mal Schrankschlösser bei Lidl gekauft und neulich wollten wir eines am Spülschrank anbringen. Hab festgestellt, dass die voll sch..... zu montieren sind. Werd wohl nochmal losziehen und ein einfacheres Patent suchen...Kannst du vielleicht aus Erfahrung ne Marke empfehlen
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das wars.. muss schlösser kaufen..

Antwort von Amelies-Mum am 12.01.2009, 19:37 Uhr

ohhh da können wir mithalten.
Amelie hat heute ihren Forscherdrang im Wohnzimmer fortgesetzt und unseren Schrank im Essbereich entdeckt. Und die geht so gut auf.
Harte Zeiten kommen da auf uns zu.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das wars.. muss schlösser kaufen..

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 21:41 Uhr

Der ist ja süß!!
Steckt den Kopf da rein,ja? Wir haben bisher keine Schrankschlösser gebraucht, also auch bei Ela nicht. Mal sehen, wies wird, wenn Alim robbt oder krabbelt.

LG Seher

PS: Hey ihr habt ja ein Spiel,das fast so heißt wie meine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.