Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 12.01.2009, 19:41 Uhr

so anstregend is es......

......mit papa spazieren zu gehen....er meinte sie is vor der tür eingeschalfen...er hat sie dann hochgetragen wo sie auf papas schulter weitergeschlafen hat .... und so sah es dann aufm wickeltisch aus

eifach nur süüüß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: so anstregend is es......

Antwort von BayJuli2007 am 12.01.2009, 19:48 Uhr

kenn ich ! ich schlepp dat kind aus dem auto aus der tiefgarage hoch im schweren maxicosi, weil der junge mann natürlich wieder erst auf der rückfahrt eingepennt ist. schlepp ihn durch 3 türen bis hoch in die wohnung, in der anderen hand meine tasche und den türschlüssel, frau ist ja mittlerweile he-man geworden. und was ist, als wir oben vor der tür stehen und ich ihn reinholen will um ihn ins ki-immer zu stellen???? bullaugen offen und ein triumphierendes grinsen im gesicht -suuuper! hätte ich auch einfacher haben können....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BayJuli

Antwort von mo28 am 12.01.2009, 19:51 Uhr

deine kleener is aber auch goldig.... .....er sieht aber auch eher dünning aus oda???
unsere is ja auch so leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so anstregend is es......

Antwort von Amelies-Mum am 12.01.2009, 19:56 Uhr

ja süße maus. solche situationen kenne ich, sind aber bei uns schon deutlich weniger. denn amelie muß alles sehen was um sie herm passiert!!
auf dem foto war sie 4 monate alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so anstregend is es......

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 21:46 Uhr

So süüüß diese Emi. Alim schläft auch wie ein Stein, wenn er mal im Kinderwagen oder Maxi Cosi schläft und er hat auch immer irgendwie die Augen so halb auf wie Emi.

Guckst du

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.