Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 23.11.2008, 17:35 Uhr

Singing Jaja..Yippieh, yippieh yeah.........

......... Julia dreht sich!!!!

Mann, dachte schon das wird gar nix mehr, Mausi war am 16.schon 1/2Jahr alt!!

Wenn ich da seh, dass manche eurer Mäuse schon aufm Bobby Car sitzen, oder am Sofa stehn...........WAHNSINN!!

Ich freu mich aber sehr, dass Schritt1 bei uns jetzt endlich auch vollzogen ist. Allerdings lag sie dann aufm Bauch und hat gleilch den Po in die Luft gestreckt und mit den Beinchen so Krabbelbewegungen gemacht. War das bei euren Süßen auch so?

Freudige Grüße,
Miri

 
5 Antworten:

Re: Singing Jaja..Yippieh, yippieh yeah.........

Antwort von maus05 am 23.11.2008, 18:26 Uhr

echt cool das sie das jetzt macht...wahrscheinlich sind wir jetzt die letzten...janosch macht keine anstalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singing Jaja..Yippieh, yippieh yeah.........

Antwort von Tina28374 am 23.11.2008, 18:51 Uhr

Hey Julia, klasse machst du das ! Amelie´s erste Dreher waren ja eher Zufall. Mittlerweile dreht sie sich aber fleissig auf den Bauch und zurück aber nur über die rechte Seite (links nur bis zur Seite). Aber Vorbereitungen zum Krabbeln hat sie noch nicht gemacht; vielleicht geht das ja jetzt ganz schnell bei Julia!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singing Jaja..Yippieh, yippieh yeah.........

Antwort von tangokater8 am 23.11.2008, 19:33 Uhr

Seht ihr,
früher oder später werden sich alle drehen und alle werden sitzen.
Hauptsache sie sind gesund. Das ist doch das wichtigste oder?
Aber man freut sich dennoch das man Fortschritte sieht...
Irgendwann denken wir wohl: Schade das sie soo schnell groß werden..

Liebe Grüße
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singing Jaja..Yippieh, yippieh yeah......... und @ maus05

Antwort von Kaka_b am 23.11.2008, 19:34 Uhr

Hi Miri - gratuliere!!! Sarah dreht sich nur seeeeeeeehr sporadisch und nur wenn wirklich kein Weg dran vorbeifuehrt. Bin mal gespannt, wann deine Maus nun zu Krabbeln beginnt.

@maus05: Bist nicht die letzte!!!!!! Bei uns tut sich da auch noch nichts, obwohl wir sie taeglich in die so verhasste Bauchstellung drehen. Dafuer sitzt sie frei und ist auch sonst sehr aktiv. Ist halt echt bei jedem Kind verschieden...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singing Jaja..Yippieh, yippieh yeah.........

Antwort von anirac am 23.11.2008, 22:48 Uhr

Hey, da ist der Anfang doch schon gemacht. Vielleicht geht es jetzt schlag auf schlag und sie krabbelt bald.
So unterschiedlich sind die Zwerge, ich kann dir sagen, ich wäre jetzt manchmal froh, wenn Jonas einfach nur unter seinem Spielbogen liegen würde....
Ich sag dann mal einfach: Weiter so Julia

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.