Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 10.12.2008, 20:19 Uhr

sind wir die einzigen.....

......die noch nich vorwärts komm.....also so rein garnich.......wir können nur sitzen und schwimmübungen auf dem boden machen......

lg monique

 
10 Antworten:

nach den...

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 20:34 Uhr

...schwimmübungen, werden die arme hochgestemmt und dabei kommt es mal vor, dass er sich nach hinten schiebt.
mehr geht bei nico noch nicht. doch er kann sich auf dem bauch drehen, sprich er dreht sich zu seinem spielzeug oder er rollt und dreht sich dann.
guter junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neiiiiiiin.....

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 10.12.2008, 20:34 Uhr

Huhu!
Nein, Paul denkt nicht mal daran schon sitzen zu wollen... Scheinbar ist er ein richtiger kleiner Faulpelz. Dafür ist er aber soooooo lieb und gemütlich, das genieße ich sehr!!!! In die Gänge kommen sie früher oder später dann doch noch...!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ steffi und mo

Antwort von ninsche am 10.12.2008, 20:39 Uhr

also lieb is meiner auch. und so was von unkompliziert.. hätt gedacht, er wird anders, weil ich in der ss ja doch öfters mit dem großen geschimpft hab.. aber er is voll der flotte.. neuerdings robbt er mit beiden armen, das sieht aus, als würde er schwimmen. also erst zeiht er sich übern linken arm, dann übern rechten.

aber das wird alles noch! meo fing auch erst mit nem halben jahr an oder 7 monaten. und gelaufen is er mit 10 monaten. also alles völlig normal. dafür spricht emi vll früher als andere.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorwärts kommt er, aber sitzen tut er noch nicht....

Antwort von Muts am 10.12.2008, 20:53 Uhr

Daniel krabbelt sogar seit ein paar Tagen und seitdem ist das für mich so stressig, da ich ihn keine 10 sekunden aus den Augen lassen kann.
Schade, nun wäre so eine offene Küche ganz nett, wo man ihn im Ställchen im Wohnzimmer lassen könnte und er mich dennoch sieht ,wenn ich am Kochen ect. bin.

Sitzen klappt bei uns jetzt noch garnicht, aber wird noch kommen. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwärts kommt er, aber sitzen tut er noch nicht....

Antwort von maus05 am 10.12.2008, 21:05 Uhr

janosch krabbelt nicht und sitzt nicht, er dreht sich noch nicht mal vom rücken auf den bauch...wir haben also noch viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwärts kommt er, aber sitzen tut er noch nicht....

Antwort von Liv79 am 10.12.2008, 21:11 Uhr

Luca dreht sich zwar, aber von sitzen und krabbeln sind wir auch noch gaaaaaaaanz weit entfernt

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwärts kommt er, aber sitzen tut er noch nicht....

Antwort von tangokater8 am 10.12.2008, 21:19 Uhr

Nö, meine sitzt nicht, und krabbelt auch noch nicht.
Rollt nur... Sie hats auch nicht sooo eilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwärts kommt er, aber sitzen tut er noch nicht....

Antwort von mamaserina am 10.12.2008, 21:47 Uhr

Also Jana macht NIX
So langsam beginnt sie sich zu drehen ,aberich gebe ihrdie Zeit die sie brauch!

Dafür ist sie ein Engel auf erden und immer soooooooo lieb und kann wundervoll brabbeln *lachweg*

lg
steffi

diedie letzten 4 tage mit 40 fieber liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach den...

Antwort von dani6 am 10.12.2008, 21:49 Uhr

Ann-Sophie macht noch gar nichts. Sie kann weder sitzen noch sich drehen, noch sonst irgendwas. Wir sind gerade dabei krankengymnastisch die Kopfkontrolle zu optimieren.

Also...............Verzögerungen gibt es immer...............auch wenn sie bei uns krankheitsbedingt sind.



Zur Beruhigung: unsere anderen Kinder waren alle total unterschiedlich, was die Entwicklung angeht. Der bisher jüngste hat es geschafft mit 12 Monaten endlich zu krabbeln, mit 19 Monaten dann endlich zu laufen und mit 3 Jahren hat er dann sich bequemt erste kleine 3 Wort Sätze zu sprechen.
Heute mit knapp 5 Jahren merkt man von alledem so gut wie nichts mehr. Er kann rennen, klettern usw, hat einen sehr umfangreichen Wortschatz und ist völlig seinem Alter entsprechend.

Gruß Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wir die einzigen.....

Antwort von Miri75 am 10.12.2008, 22:14 Uhr

Naja, Julia kann weder krabbel, rollen, robben, sitzen bewegt sich aber doch irgendwie von der Stelle

Sie wirft die Beine in die Luft und legt sie dann mit Schwung auf einer Seite ab. Und das ein paar mal hintereinander, so kann man sich dann auch fortbewegen (aber eigentlich immer nur im Kreis )

lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.