Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 01.02.2012, 12:05 Uhr

sind wieder zu hause.

sind seit gestern aus dem KH wieder zu hause.
haben die nacht gut überstanden. die maus kam zwar alle 2,5 - 3 stunden, was die mama echt schlaucht, aber dafür hat sie schon schön zugenommen und das ist ja das wichtigste.
hier mal ein foto von ihr, mein kleiner frosch.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: sind wieder zu hause.

Antwort von dani6 am 02.02.2012, 7:35 Uhr

Schön, Annett, dass ihr jetzt zu Hause seid. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und dir auch ein paar Stunden Schlaf mal zwischendurch.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder zu hause.

Antwort von Muts am 08.02.2012, 22:21 Uhr

Liebe Annett und Familie!

Ich freue mich, dass es Euch soweit gut geht! Sicher ist das ganz schön anstrengend, wenn Du nun 2-3 Stunden gefordert bist, das ist schon eine Umstellung.
Aber wenn die Kleine schon gut zugenommen hat, dann ist es ja auch eine Beruhigung! ( Da waren meine immer zögerlich)
Genießt die Zeit so gut es geht! Was sagt denn Euer Großer dazu? Für ihn ist es nun sicher doch eine Umstellung!

Ich denke an Euch! Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich zu Hause

Hallo ihr Lieben. Hab mich lange nicht gemeldet, unsere Maus hat uns auch ordentlich auf Trab gehalten. Sechs Tage musste sie auf der Kinderstation bleiben, dann durfte sie für weitere sechs Tage mit uns in ein Familienzimmer (noch an Monitore zur Überwachung angeschlossen). ...

von Großherzmami 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Gestern ging es dann endlich nach Hause ! Juhu Nachdem der Kinderarzt sein o.k gegeben hatte durfte ich Koffer packen ... Emil ist leider etwas schwach und trinkt schlecht , er nukelt nur am Busen ... Leider hatte er auch viel abgenommen , so dass es auf der Kippe ...

von 1984mausi33, Xx. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

So, wir sind zu Hause. Bin ja am Dienstag ins KH zum Einleiten und es hat tatsächlich auf Anhieb funktioniert. Daten: Sam 50 cm 2920 Gramm 33,5 Kopfumfang Die Geburt an sich war nicht so schön, aber schnell. Ich habe abends ab halb zehn starke Wehen bekommen und bin ...

von dasHarlchen 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

Hallo Mädels, ich bin nach einen Tag Beobachtung, zwecks Blutdruck, wieder zurück zu Hause, da alles okay war/ist. Unserer Prinzessin geht es prima, liegt in einer guten, tiefen Geburtsposition und der Muttermund ist mittlerweile auch schon fingerdurchlässig

von Arisuu 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mein zu Hause ist der Himmel

Mein kleiner Engel wohnt jetzt im Himmel Leider haben wir es nur bis zur 6. ssw geschafft... Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass niemand von euch so etwas durchmachen muss. Auf Wiedersehen und ich wünsche euch allen ...

von Monika Heim 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

zu Hause ausgekugelt

Guten Morgen und Glückwunsch allen ausgekugelten Mamis aus dem Maibus. Unsere Maus wurde am 27.5. um 20.20Uhr dann doch mit dem Köpfchen zuerst zu Hause in der Badewanne geboren. Wir sind nun um ein Töchterchen reicher, der wir den Namen Arya Santana gegeben haben. ...

von vieremami 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Morgen VU zu Hause und Schiss :D

Morgen kommt wieder Johanna, unsere Hebamme Morgen wird aber AUCH Blut abgenommen...HILFE! Ich hab so Sch** vorm Blut abnehmen, gerade weil ich schon oft dabei umgekippt bin. Ich hoffe ja noch, ...

von Schneewind, 26. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause ...

... bin ja seit Mittwoch nicht mehr im Krankenhaus, aber seit dem hat sich hier soooo viel getan dass ich echt im Stress bin - und das wo ich genau das jetzt vermeiden soll. Ich wurde trotz zu niedrigem Ferritinwert entlassen, die Eisensubtitution soll täglich weitergeführt ...

von SEAGLD, 25. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu hause :-)

huhu mädels! bin jetzt endlich mit meinem kleinen schatz zu hause. an meinem et ist mir morgens um 7.30 uhr die fruchtblase geplatzt. hatte auch heftige wehen,mein freund hat nur geweint weil ich ihm so leid tat. hab dann meine mutter gebeten zu kommen da ich ...

von babylovemai2013, xx. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

..nach dem unsere Aline ja mit Ihren 4500g schon für einen erstaunlichen Start sorgte mussten wir nach 3 Tagen aufenthalt zu Hause wieder für eine Woche ins Krankenhaus da sie eine Infektion hatte.. nun sind wir seid heute wieder zu hause und hoffen das wir nun bleiben ...

von poi3, xx. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.