Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 20.11.2008, 19:31 Uhr

sind die kleinen im bett???

unser spatz ist schon im bett und ich hoffe, er bleibt da auch bis morgen früh. momentan saugt er unsere restliche energie aus, da wir ja noch nicht gesund sind.

nun geniessen wir die ruhe, sitzen am laptop und der fernseher brabbelt im hintergrund.

lg diana

drücke für alle die daumen, dass die minis alle schnell im bett sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von Stevie81315 am 20.11.2008, 19:46 Uhr

von wegen im Bett. Wir haben noch nicht mal zu Mittag gegessen.

und heute Nachmittag besuchen wir die grand grand ma und gehen anschließend noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen.

Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von Cardetoblanco am 20.11.2008, 19:54 Uhr

Hallo!

Ja, Fiete ist seit 19 Uhr im Bett!
Der war so müde!!! Er hatte heute mitag 2 1/2 Stunden geschlafen und war seit 14:45 Uhr auf! Da war er zwar schon um sechs müde, aber ich dachte dann kann er früh ins Bett und schlafen.
Ich hoffe bloß das er mal wieder ein bisschen länger schläft! Letzte Nacht musste ich gleich 2 mal raus. Einmal um 24 Uhr und einmal um 4:30 Uhr.
Ich weiß gar nicht warum er so oft wach wird. 1mal ist ja noch okay, wobei er schon lange durch geschlafen hatte. Naja, wahrscheinlich weider so eine Phase oder was?!

Unsere Große ist jetzt auch im Bett und ich werde gleich GZSZ gucken!

Für Euch alle eine angenehme Nacht!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 20:01 Uhr

hi

unsere is auch seid halb acht im bett......sie schläft schon den ganzen tag....bei uns is echt der wurm drin.....sie fiebert schon wieda.......so langsam bin ich in ner verkehrten welt....

@diana: mein hasi is wirklich krank....er hat ne angina

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von young am 20.11.2008, 20:34 Uhr

Hi!

Ja, Kevin schläft schön und unser kleiner
Dennis wurde heute geimpft (U5) und es geht ihm scheinbar nicht sooooo gut.
Er schläft zwar, aber war unruhig und quengelig bis er eingeschlafen ist und auch im Schlaf jammert er ab und zu
Hoffe es wird ne "normale" Nacht.

Momentan hat er nämlich auch vergessen, daß er eigentlich schon mal durchgeschlafen hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von maus05 am 20.11.2008, 20:43 Uhr

janosch schläft seit halb neun...mal sehen wie lange. normalerweise ja nur so 1- 1,5h, dann muss ich mich mit ihm hinlegen und er ist trotzdem dauernd wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von tangokater8 am 20.11.2008, 20:59 Uhr

Schlafen? Die kleine? Die legt grad richtig los erst. Die brabbelt einem ne Frikadelle ans Ohr sag ich euch. Ist sehr anstrengend im Moment.
3 Tage gings mal gut, ohne gemecker eingeschlafen so gegen halb zehn,
fing gestern das Theater wieder an und es wurde 22.45 Uhr . Toll nä.
Mal schauen was heute wird. Im Moment ist sie gut drauf und voll aufgedreht. Kann ja nur in die Hose gehen. Ohhh man, wann kommt denn die ruhige Phase wieder??? Meine Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von Tina28374 am 20.11.2008, 21:55 Uhr

Amelie ist seit kurz nach neun im Bett und jetzt ist wieder Ruhe im Karton bis morgen früh um acht

LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von Ela Su am 20.11.2008, 22:01 Uhr

Meine beiden schlafen auch schon seit 19 bzw 20 h. Zuerst schläft immer Alim und dann Ela Su.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die kleinen im bett???

Antwort von tangokater8 am 20.11.2008, 22:44 Uhr

sooooo, jetzt schläft meine endlich auch. Puuuh, anstrengend ist das.
Hab immer gesagt mag keine ruhigen Kiddis, sieeeeehste. Kommt davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe

Halloooo, nachdem ich vorgestern wieder arbeiten war (war schön, aber 8 Stunden mit kleinen Schulkids sind einfach anstrengend) fing ich wieder leicht an zu bluten , Schmerzen im Becken setzten ein und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin mir so unsicher, was ich "darf". ...

von MartinaAnna, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

"Schreibaby" + Wann zu Bett?

Ich mach's kurz: Mein kleiner hat besonders Abends viel Probleme mit dem herunterkommen und verarbeiten von den ganzen Ereignissen des Tages. Er schreit ja tagsüber schon viel, weil er leider oft Bauchschmerzen hat. Abends platzt mir dann fast die Hautschnur, wenn ich echt ...

von Ssiiinnnn 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Unterlage für Sofa und Bett

Hallo ihr Lieben, unglaublicherweise gehen wir ja mittlerweile schon mit großen Schritten auf die Geburt unserer Kleinen Zwerge zu. Wir haben letztes Jahr im Juni und Juli sowohl unser Wohnzimmer als auch unser Schlafzimmer renoviert. Ich habe mittlerweile immer häufiger ...

von Lyonesse, 31. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zwei Kinder ins Bett bringen..

Heute bin ich an meine Grenzen gekommen. Jeden Abend der gleiche Zirkus und ich habe einfach kein Patentrezept.. Der Große 4 will immer bei mir und dem kleinen Bruder einschlafen. Problem ist nur, das der Große immer soviel Unruhe reinbringt, das der Kleine unruhig wird. ...

von mandulina83 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Größere Kinder ins Bett bringen

Guten Abend Ich habe ja noch eine Tochter die im Mai 3 Jahre alt geworden ist. Nun bin ich mittwochs abends immer alleine. Sprich ich bringe sie ins Bett aber muss noch nach Emil gucken. Es ist garnicht so einfach muss ich sagen. Ich wollte mal wissen wie ihr das so ...

von kleinemine 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

bett Ruhe

Hallo ihr lieben Ich bin am Freitag beim Frauenarzt gewesen da ich die Nacht davor sehr oft einen harten bauch hatte. Durch meine Vorgeschichte dachte ich mir geh ich lieber einmal zu viel hin. So mein gebärmutterhals ist etwas verkürzt liegt aktuell bei ca 3,2-3,6cm. Das ...

von kleinemine, 31. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Vorzeitige Wehen und Bettruhe

Hallo zusammen, Leider hat es mich in meiner zweiten Schwangerschaft jetzt mit vorzeitigen Wehen und einem verkürzten Muttermund mit Trichterbildung erwischt, weshalb ich jetzt Bettruhe halten muss. Gar nicht so einfach mit einer einjährigen Tochter, aber Dank Krippe, Oma ...

von MaxiLeni, 28. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blutungen und strenge Bettruhe

Ich komme gerade von der FÄ. Gestern Abend hatte ich Blutungen und habe schon das Schlimmste befürchtet. Nachdem das mich den ganzen Vormittag beschäftigt hat, bin ich kurzerhand in die Praxis gefahren. Herzchen schlug, Baby zappelte fleißig. Ich war schon total euphorisch, ...

von Clue, 10. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

strikte bettruhe

nach tagelangem sehr häufigem pipi machen so alle 20min. ging ich mit verdacht auf blasenentzündung zum arzt. nun der befund war negatif, jedoch drückt das baby jetzt schon stark auf den gebärmutterhals :( muss jetzt liegen, und nix mehr tun, ansonsten könnte es im schlimmsten ...

von blümchen24, 22. SSW 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ich wurschtel hier immer noch rum,obwohl ich schon längst ins Bett müsste.......

ich bin SO aufgeregt,dass kann echt nicht wahr sein.Ich hatte mir doch vorgenommen ganz ganz tapfer und geduldig zusein?! Wo ist mein optimismus hin Ich schwitze dem Arzttermin am Donnerstag morgen so krampfhaft entgegen,dass ist nicht ...

von S@lly, 6. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.