Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 25.11.2008, 0:07 Uhr

Sind alle schon im Bett oder noch wer hier?????

o.t.

 
9 Antworten:

Iiiiiiiiiiiich ! Bin jetzt aber auch weg *gähn* - Gute Nacht! ot

Antwort von Kaka_b am 25.11.2008, 0:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liegts an der Uhrzeit oder bin ich blind...wo ist die who is who Liste?????

Antwort von young am 25.11.2008, 0:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtkonzert

Antwort von Kaka_b am 25.11.2008, 0:13 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oberhalb von Infos & Proben

Antwort von Kaka_b am 25.11.2008, 0:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei mir ist sie wenigstens noch da *kopfkratz*

Antwort von Kaka_b am 25.11.2008, 0:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOOOOOL, liegt an der Uhrzeit...habs gefunden *schäm*

Antwort von young am 25.11.2008, 0:17 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin jetzt echt weg. Tschüssi!

Antwort von Kaka_b am 25.11.2008, 0:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

R@ Kaka_b

Antwort von young am 25.11.2008, 0:18 Uhr

Süüüüüß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Naaaacht!!!!! nachtkonzert beendet???? *ggg*

Antwort von young am 25.11.2008, 0:19 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe

Halloooo, nachdem ich vorgestern wieder arbeiten war (war schön, aber 8 Stunden mit kleinen Schulkids sind einfach anstrengend) fing ich wieder leicht an zu bluten , Schmerzen im Becken setzten ein und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin mir so unsicher, was ich "darf". ...

von MartinaAnna, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

"Schreibaby" + Wann zu Bett?

Ich mach's kurz: Mein kleiner hat besonders Abends viel Probleme mit dem herunterkommen und verarbeiten von den ganzen Ereignissen des Tages. Er schreit ja tagsüber schon viel, weil er leider oft Bauchschmerzen hat. Abends platzt mir dann fast die Hautschnur, wenn ich echt ...

von Ssiiinnnn 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Unterlage für Sofa und Bett

Hallo ihr Lieben, unglaublicherweise gehen wir ja mittlerweile schon mit großen Schritten auf die Geburt unserer Kleinen Zwerge zu. Wir haben letztes Jahr im Juni und Juli sowohl unser Wohnzimmer als auch unser Schlafzimmer renoviert. Ich habe mittlerweile immer häufiger ...

von Lyonesse, 31. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zwei Kinder ins Bett bringen..

Heute bin ich an meine Grenzen gekommen. Jeden Abend der gleiche Zirkus und ich habe einfach kein Patentrezept.. Der Große 4 will immer bei mir und dem kleinen Bruder einschlafen. Problem ist nur, das der Große immer soviel Unruhe reinbringt, das der Kleine unruhig wird. ...

von mandulina83 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie lang geht das erste Bettchen noch?

Angeregt durch Tuffy nebenan ... wie lange haben Eure Kinder an Eurem Bett geschlafen? Und wie lange in Eurem Schlafzimmer? Wir haben das Fabimax und hatten die Schlumpfine erst nicht angedockt, und als es ihr dann zu schmal wurde angedockt. Noch ist in der Länge Platz, ist ...

von weekend 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Größere Kinder ins Bett bringen

Guten Abend Ich habe ja noch eine Tochter die im Mai 3 Jahre alt geworden ist. Nun bin ich mittwochs abends immer alleine. Sprich ich bringe sie ins Bett aber muss noch nach Emil gucken. Es ist garnicht so einfach muss ich sagen. Ich wollte mal wissen wie ihr das so ...

von kleinemine 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

bett Ruhe

Hallo ihr lieben Ich bin am Freitag beim Frauenarzt gewesen da ich die Nacht davor sehr oft einen harten bauch hatte. Durch meine Vorgeschichte dachte ich mir geh ich lieber einmal zu viel hin. So mein gebärmutterhals ist etwas verkürzt liegt aktuell bei ca 3,2-3,6cm. Das ...

von kleinemine, 31. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Vorzeitige Wehen und Bettruhe

Hallo zusammen, Leider hat es mich in meiner zweiten Schwangerschaft jetzt mit vorzeitigen Wehen und einem verkürzten Muttermund mit Trichterbildung erwischt, weshalb ich jetzt Bettruhe halten muss. Gar nicht so einfach mit einer einjährigen Tochter, aber Dank Krippe, Oma ...

von MaxiLeni, 28. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blutungen und strenge Bettruhe

Ich komme gerade von der FÄ. Gestern Abend hatte ich Blutungen und habe schon das Schlimmste befürchtet. Nachdem das mich den ganzen Vormittag beschäftigt hat, bin ich kurzerhand in die Praxis gefahren. Herzchen schlug, Baby zappelte fleißig. Ich war schon total euphorisch, ...

von Clue, 10. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

strikte bettruhe

nach tagelangem sehr häufigem pipi machen so alle 20min. ging ich mit verdacht auf blasenentzündung zum arzt. nun der befund war negatif, jedoch drückt das baby jetzt schon stark auf den gebärmutterhals :( muss jetzt liegen, und nix mehr tun, ansonsten könnte es im schlimmsten ...

von blümchen24, 22. SSW 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.