Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.12.2010, 20:46 Uhr

silvester

hallo an alle :)

was macht ihr denn silvester? eher ruhig zu hause oder geht ihr mit kindern auf "partys" oder zu freunden? wir werden zu hause bleiben, ganz spontan, wollten erst zu bekannten fahren an die ostsee, klappt aber nun nicht. nun sind wir alleine, ist aber nicht so wild. bin nicht so ein silvester fan und trinken kann ich ja sowieso nix ;)

guten rutsch an alle!

 
4 Antworten:

Re: silvester

Antwort von Muts am 30.12.2010, 21:05 Uhr

Wir sind ja die letzten Jahre eigentlich immer in Holland bei den Schwiegerleuten gewesen, aber dieses Jahr freuen wir uns, Silvester mal ganz ruhig und gemütlich zuhause feiern zu können. Wir machen es ganz ruhig, die Kinder ( die großen) dürfen Wunderkerzen anzünden und ich hoffe, Daniel schläft ganz gemütlich ins neue Jahr hinüber. Er ist in Holland bei dem absolut extremen Lärm vom Feuerwerk nicht wach geworden letztes Jahr, dann hoffe ich er schläft dieses Jahr auch durch.

Rutscht gut rüber ins neue Jahr!
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Cardetoblanco am 30.12.2010, 22:29 Uhr

Hallo!

Wir sind Zuhause. Allerdings bekommen wir Besuch von einem befr. Paar mit 2 Kindern und meine Schwester und meine Mama kommen noch.
Wir haben Bowle angesetzt (mit lecker Mandarinchen!) und es gibt Pizza!
Wird bestimmt ganz lustig. Naja, das hoffe ich jedenfalls!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von -Ursula- am 30.12.2010, 23:03 Uhr

hallo!
ich weiß es nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden. gaaanz schlimm. ich hasse entscheidungen! ;)
ich dachte ich bleib hier allein mit meinem kleinen und mach so garnichts.
aber nun ists grad doch alles wieder "besser", dass ich doch überlege noch zu meinem papa zu fahren, wo auch meine geschwister und nolans kleine cousine feiern. ahhh.
;)

wünsche euch allen einen super guten rutsch ins neue jahr, passt auf euch auf, knuddelt eure kleinen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Kaka_b am 31.12.2010, 1:40 Uhr

Ganz beschaulich zuhause.
Darf ja auch nix trinken ausser Apfelschorle :-)

Vielleicht fahren wir auch raus auf einen der Hügel, um mit Sarah das Feuerwerk über Wycombe zu bewundern. Aber geplant ist nichts, und wenn das Wetter weiter so trübselig ist (8 Grad, grau und feucht) bleiben wir zu Hause.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.