Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 27.01.2009, 20:20 Uhr

shoppingerrungenschaften...

... von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: shoppingerrungenschaften...

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 20:21 Uhr

mausi

gefällt mir alles.....aber ich kanns wohl nich tragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingerrungenschaften...

Antwort von Amelies-Mum am 27.01.2009, 20:22 Uhr

Oiiii schicki!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingerrungenschaften...

Antwort von Ela Su am 27.01.2009, 20:23 Uhr

schöööön, gefällt mir auch supi..

zu deiner unteren frage nochmal, ne kauf meistens mit ec-karte,aber irgendwie gefiel mir nix anderes.die ganzen geschäfte reduzieren ja voll heftig im moment,ne??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingerrungenschaften...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 20:26 Uhr

hey siehst gut aus mit schwarzem pulli

da gabs nix nix nix für seher oder gar die kidis???
ich habe ja am sonntag mal auch nichts für nico gekauft, naja h&m hatte ja zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingerrungenschaften...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 20:28 Uhr

du das oberteil ist da sehr vorteilhaft, denn es läuft ab dem busen weiter nach unten aus. kannst du über ne jeans anziehen und bestimmt auch mit ner dicken strumpfhose als kleid tragen. naja wenn man die beine hat. hab ick och nicht.

ja und die tops ziehe ich immer drunter, so dass man immer ein farbtupferl hat.
siehste kannste auch tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingerrungenschaften...

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 20:30 Uhr

na dann hab ich aber am meisten gekauft und am wenigsten ausgegeben was war nämlich bei Esprit shoppen... Im Lager.
Dianaaaaaaaaa, du wirst neidisch wenn du wüsstest wie günstig ich geshoppt hab. Und soooooooo schöne sachen. Männe war brav mit Selin draussen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingerrungenschaften...

Antwort von Ela Su am 27.01.2009, 20:32 Uhr

dooooch, es gab soooooviel für alle,aber hatt heut nicht so viel lust rumzulaufen, haben schön im cafe gesessen und auch waskleines gegessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tülay...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 20:38 Uhr

...dann mach mich mal neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.