Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 12.01.2012, 17:54 Uhr

selbstbildnis

wollt ich euch nicht vorenthalten .. liam's bild zum thema "das bin ich"

ich finde, er hat talent

er war übrigens grad baden auf dem bild, deshalb hat er auch blaue haare und nur ne badehose an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: selbstbildnis

Antwort von maus05 am 13.01.2012, 10:46 Uhr

leider kann man das bild nicht sehen, zumindest bei mir nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbstbildnis

Antwort von Muts am 13.01.2012, 14:40 Uhr

Hm, sehr interessant..... so ganz weiß..... ne, ich seh leider auch nichts.

schade.

Daniel fängt nun auch an zu malen, aber er benennt seine Gemälde immer erst nachher, wenn er fertig ist und ähnlichkeit mit einem Gegenstand sieht.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh .. ich versuch's nochmal ..

Antwort von ninsche am 13.01.2012, 20:00 Uhr

geht es jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versteh ich nich .. .

Antwort von ninsche am 13.01.2012, 20:02 Uhr

dann schaut hier

http://www.rund-ums-baby.de/kigakids/Schaut-mal-selbstbildnis-eines-3-3-4-jaehrigen_149065.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!

Antwort von Muts am 14.01.2012, 11:08 Uhr

so malen ja viele Vorschulkinder noch nicht!

Super!

Da ist er seinen Altersgenossen aber ganz schön voraus!´

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!

Antwort von maus05 am 16.01.2012, 9:36 Uhr

kann ich mich nur anschließen. das istja echt super wie er schon malt. janosch beschränkt sich meist noch auf kopffüßler - selten gibt es mal einen bauch :) aber er fängt jetzt an richtig gut auszumalen. hat so ein mandala malbuch geschenkt bekommen und das macht er scheinbar gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.