Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 19.01.2009, 12:46 Uhr

Seher .-)

Must so lachen heut frueh als ich din letztes Posting gestern gelesen hab mit der baeuerin .
Wie gehts dir alles gut ?

nen dicken

Janine

 
4 Antworten:

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 13:38 Uhr

hab jetzt einen schönen spitznamen für dich!!Meine schöne Bäuerin!!!

Ich klopf mir mal schnell auf die Schulter, denn beide Kinder haben gut gegessen und sie schlafen beide!!!

Ach, undder Haushalt ist auch schon fast gemacht, koch nochso nebenbei, heut gibts was einfaches. Spaghetti Bolognese mit leckerem Salat und Gurken mit Joghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 14:03 Uhr

ja du fleissiges Liesel muss nun noch aufholen kaum sind die maenner daheim hauts meine ganze ordnung durcheinander. meine haben zwar auch beide gegessen aber schlafen noch nicht sandro ist im auto eingeschlafen und dann dauerts immer bis er ieder muede wird um 5 uhr muss maenne nochmal zum Arzt . ich hoffe er wird schnell wieder gesund hier gibts nur 20 euro am tag wenn man krank ist und da wir nicht mit besonders viel reichtum bestueckt sind haut das dann rein . In solchen sachen ist man in deutschland super abgesichert da muessen sie hier noch lernen.
spagetti kann ich nicht mehr sehen wenn auch lecker schmecken. mir waers eher nach knoedel oder dampfnudeln oder Milchreis oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 14:16 Uhr

Waaas 20 € nur? Die sind ja krass drüben..
Ich könnt jedenTag Spaghetti essen, unser Spaghetti Experte ist mein Papa, übrigens er spricht auch einbischen Italienisch, hat damalsals Jugendlicher in soner Pizzeria gearbeitet. Dann gibt er immer an, wenn er seine italienischen Freunde trifft und mit ihnen dann italienisch quatscht. Voll lustig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 14:22 Uhr

Und mein mann kann ein wenig tuerk. durch freunde.da zieh ich aber lieber doener vor das klingt als w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.