Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 13.01.2009, 21:20 Uhr

@Seher



ja, danke der Nachfrage, bin wieder relativ fit. Seit gestern hab ich wieder Hunger und kann essen , nur noch bissl flaues GEfühl im Magen.

Hab gestern auch noch 30min geschaut - mir kommt das einfach viel zu spät - bääääh. Ich könnte KEINE dieser Aufganen erfüllen. alles eklig
Die Sigl hat das Top gemacht, aber der TamTam vorher...

Schon amüsant, wenn man gemütlich auf der Couch hockt und zuguckt.

 
5 Antworten:

Re: @Miri

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 21:24 Uhr

SChön,dass es dir wieder besser geht. Aber ein gutes hat doch die Krankheit vielleicht gehabt, weniger essen Haste abgenommen?

Wegen Guilia, na die will absolut wichtig tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri

Antwort von Miri75 am 13.01.2009, 21:33 Uhr

Naja, abgenommen hab ich nicht wirklich. Wär ein schöner Nebeneffekt gewesen!

Wg dem Dschungel: ich find die "Promis" werden von Staffel zu Staffel unbekannter. Diesmal kenn ich bestimmt 4 davon net
Haste beim letzten Mal als den Ross gesehn? Der is ja sowas von goldig chaotisch der Typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 21:38 Uhr

Ross kenn ich vor allem durch die ehemalige Band. Die letzte Staffel hab ich nicht so gesehen.
Stimmt, ich kenn die meisten auch nicht, haben sich wohl keine "richtigen" Promis getraut!

Welche Staffel wars nochmal,wo doch Desiree Nick und Naddel son Hoden oder so von irgendeinem Tier gegessen hatte. Ich musste schon allein m´beim zugucken würgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Seher - verabschiede mich auf die Couch zu chillen!

Antwort von Miri75 am 13.01.2009, 21:40 Uhr

Tschüüüüssi und viel Spaß noch hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Seher - verabschiede mich auf die Couch zu chillen!

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 21:41 Uhr

Viel Spaß beim Chillen!!!!

Und bis bald...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.